Suchen Menü

Leider wieder im KH - Bericht von Stefan

Es ist zwar nicht üblich, dass Männer hier posten, aber da meine Frau wieder im Karnakenhaus liegt, bat sie mich euch Bescheid zu geben.
Am Samstag wurden die Magenschmerzen wieder so stark, dass Simone kaum noch liegen konnte. Nahrung und Flüssigkeit wollten auch nicht im Magen bleiben. Also Luca bei Opa abgeliefert und ab ins Krankenhaus.
Dort Untersuchung und anhängen von ein paar Flaschen. Im Blutbild ist war ein Entzündungsparameter stark erhöht. Daher bestand (besteht) der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung zumal sie auch Druckschmerz in der rechten unteren Bauchhälfte hat.
Bis jetzt konnte der Verdacht (gott sei dank) nicht erhärtet werden. das einzige das im Moment sicher ist, ist eine Gastritis.
Und noch eine nette Geschichte am Rande: Gestern kam Oma aus dem Urlaub zurück und ging natürlich sofort Simone besuchen. Anschließend lud sie mich und Luca zum Essen ein. Als ich dann am Abend heimgehen wollte sagte Luca: "Papa ruah! Oma heia!". Somit war ich das erste mal in unserer Wohnung alleine zum schlafen.
Leider mussten wir auch den Kärnten Urlaub stornieren.
Sorry für das lange Posting
Liebe Grüße Stefan Papa von Luca und Allesandro Michele Inside von Simone (32+5)
Bisherige Antworten

Re: Leider wieder im KH - Bericht von Stefan

Guten Morgen Stefan,
das hört sich ja gar nicht gut an!! Bitte grüße Deine Frau und wünsch Ihr gute Besserung! Das mit dem Urlaub ist Mist, aber die Gesundheit geht vor, zumal sie ja einen kleinen Mitbewohner hat.
Alle Daumen sind bei uns gedrückt, dass es bald besser ist!!
GLG
Britta

gute besserung............und lg

Auch von uns gute Besserung und liebe Grüße.Yvonne

Gute Besserung ! LG Steffi

oje, gute besserung und alles gute! glg

Och Mönsch.... Alles Gute für Euch alle ! LG->

Hallo Papa Stefan,

erst mal für Simone einen ganz ganz dicken Knuddel und viele viele gute Besserungswünsche!!! Hoffentlich ist es nicht *wirklich* eine Blinddarmentzündung, drück da ganz fest die Daumen! Aber so eine Gastritis ist natürlich auch mit sehr starken Schmerzen verbunden (kenn das selber von mir), man hat das Gefühl der Magen bricht einem durch. Hoffe wirklich es wird bald besser und sie die letzten Wochen der SS noch zu Hause verbringen und genießen und Ihr viel. den Urlaub noch nachholen könnt.
Na ja, aber so eine Nacht mal *wieder* allein zu Hause ist doch auch nicht sooooooooooo schlecht, oder? Wenn auch bestimmt ungewohnt und andere Umstände dafür wohl besser wären.
Denk feste an Euch,
ggglG Tina

Gute Besserung aus Wien!

Puh, das ist ja nicht schön. Gute Besserung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen