Suchen Menü

Leider noch ein Kaiserschnitt!!!

Hallo, muß mich einfach mal ausheulen. Ich komme gerade von FA. Und da ich schon seit Wochen ziemliche schmerzen an meiner Kaiserschittnarbe habe und machmal nicht mehr laufen kann, werde ich jetzt wohl nicht um einen zweiten KS herumkommen. Dabei ist das wirklich das Letzte, was ich möchte. Ich möchte mich so gerne sofort um mein Kind kümmern können und nicht erst wieder 2 Tage mit Blasenkatheder im Bett verbringen und 5 Tage Diät halten. Tja, und nun sagt er mir, ich sollte mal versuchen, bis zum 20.04.2003 noch durchzuhalten. ET 09.05.2003. Ach, der erste KS war ein NotKS wegen einer schweren Gestose.
Danke für´s zuhören.
Liebe Grüße
Marion
Bisherige Antworten

Re: Leider noch ein Kaiserschnitt!!!

Hallo Marion!
Ich weiß nicht so recht wie ich Dich trösten kann. Bin selbst Ersgebärende und vielleicht wird es ja diesmal nicht so schlimm .... .
Drücke Dir die Daumen
Liebe Grüße Sandra

Re: Leider noch ein Kaiserschnitt!!!

Hallo Marion,
Auch ich habe aum 9.5.2003 ET und kann sehr gut nachfühlen wie es Dir geht. Kopf hoch - auf diesen KS kannst Du Dich vorbereiten und am Ende hast Du Deinen kleinen Spatz überglücklich im Arm.
Alles Gute,
Maria

Re: Leider noch ein Kaiserschnitt!!!

HAllo Marion,
habe auch am 09.05. ET-obwohl es bei mir wohl auch eher ein KS wird. Ist denn bei Dir der 20.04 dann Dein Geburtstermin?
In meiner Klinik bleibt der Katheder höchstens 24 Std dran!
Gruß
Silke

Re: Leider noch ein Kaiserschnitt!!!

Ich kriege wohl auch wegen BEL den 2. KS, damals wg. zu großem Kind. Blasenkatheter blieb bei mir nur 24 h drin, Diät nur 48 h, hatte damals auch Not-Sectio. Was für eine Narkoseart hast Du gewählt? Ich bin völlig unentschieden zwischen PDA + Vollnark., Termin wäre letzte April-Woche, ET 17.05.03.
Lena, 31+5

Re: Leider noch ein Kaiserschnitt!!!

Hallo Lena, beim 1. KS hatte ich eine PDA und möchte ich dieses Mal auch wieder. Hast Du jetzt keine Probleme mit der Narbe? Ich kann manchmal kaum laufen. Warum bist Du so unentschieden wegen PDA + Vonnarkose?
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen