Suchen Menü

Leider gabs kein Outing...

Guten morgen Mädels!
War eben bei meiner FÄ und mit dem Zwerg und mir ist alles in bester Ordnung! Sie war echt zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, das die 1. SS ja noch nicht so lange her ist und ich eh mit schwachem beckenbodengewebe zu kämpfen habe.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, das sich der Zerfix verkürzt hat oder sonst irgendwas, weil ich in letzter Zeit so viel Streß hatte. Aber alles in Ordnung!
Das 2. Screening hat sie nocht nicht gemcht. Sie sagte, das sie in 4 Wochen einfach mehr sieht und ihr das bei der Organdiagnostik wichtig wäre. Außerdem ist der Zwerg dann größer, heute hätte sie sowieso noch kein Geschlecht erkannt.
Meine Bilder sind ja leider immer extrem vernebelt, weil so ne große Fettschicht davor liegt. Das ist echt ärgerlich...warum muß ich nur so fett sein? *grmpf*
Naja, ändern läßt es sich nicht, ich hoffe in 4 Wochen zeigt sich was wir bekommen!
GLG und danke für Daumen drücken
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (PS: Der hat beim Kurz-US - ca. 15 Sekunden- ganz schön wild gestrampelt *freu*)
Bisherige Antworten

Re: Leider gabs kein Outing...

Hallo Melanie,
schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist ! Und "was" "es" letztendlich wird, ist doch im Großen und Ganzen egal, oder ? *gg*
Hauptsache, ein kleiner Mensch (und kein Arschloch, sorry, albern)....
Und laß Dich nicht so stressen, denk an den Zwerg (Du tust wahrscheinlich nichts anderes), hoffentlich tritt er Dich ordentlich, wenn Du "ihm" zuviel zumutest.
LG Sibylle, die sich ganz doll mit Dir freut

Re: Leider gabs kein Outing...

Hallo Melanie,
es ist schön zu hören das bei dir alles in Ordnung ist.
Ich selber habe mir nur bei Tom sagen lassen was es wird.
Ich war so enttäuscht das er nun ein Junge war, das ich mir bei Mia nicht sagen lassen habe was es wird.
Umso mehr habe ich mich gefreut das sie ein Mädchen isr als sie da war, da alle mit einem Jungen gerechnet haben wie schon bei Jana.
Vielleicht hast du ja Glück und der Zwerg outet sich beim nächtsen mal und wenn nicht freue dich doch einfach über die Überraschung.
Gruß Steffi

Re: Leider gabs kein Outing...

Liebe Melanie
Die Hauptsache ist ja des es Euch zweien Gut geht..
Meine Fä meinte oder besser Tippte immer eher auf ein Mädchen aber erst ende März konnte uns dann der Doc sagen dass es wirklich ein Mädchen wird.
Das Kleine wird sich schon noch outen wenn es will *grins* sage nur :* Lass Dich überaschen.....lalalaa*
Alles Gute weiterhin lg Binta&Cita

Re: Leider gabs kein Outing...

Huhu Melanie,
freut mich, dass mit deinem Strampelchen alles in Ordnung ist. Schade, dass das Screening noch nicht gemacht wurde, aber dafür kannst du dich in 4 Wochen darauf freuen. Bis dahin ist dein Zwerg auch nochmals um einiges gewachsen. Aber man ist ja immer so schrecklich ungeduldig, gell?!
Grüßle Nadine

Hauptsach g'sund ;-)

Re: Leider gabs kein Outing...

hallo melanie,
och menno, hätte doch so gerne gewusst, ob es ein junge oder ein mädchen wird ;-)) aber naja, ist ja auch noch was früh... nun müssen wir weiter geduldig sein.
LG Sarah

Re: Leider gabs kein Outing...

Huhu Melanie! *wildwink* Ist ja schön, zu lesen, das alles in bester Ordnung ist, obwohl Du Dir ja anscheinend doch etwas Sorgen gemacht hast...! Ist zwar schade wg. dem noch-nicht Outing, aber hab noch etwas Geduld, beim nächsten Termin werdet ihr es sicherlich erfahren!
Hast Du nochmal was von Hatice gehört?
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen