Lefax oder sab simplex?
Ich will nils jetzt auch mal was gegen bauchweh holen. Bisher hab ich ihm immer das bäuchlein mit windsalbe massiert, aber wenn er mal doller bauchweh hat, bringt das ja auch nicht so viel. Wie sind denn eure erfahrungen, ist sab simplex oder lefax besser? Oder was homöopathisches?
LG
Isabel + nils4w6t
Re: Lefax oder sab simplex?
weder noch ich war beim Kinderarzt und der hat mir Homöopathische Tropfen verschrieben und bin echt begeistert. Auch meine Hebamme meinte die seien gut.
Ruf doch mal deine Hebamme oder Kinderarzt an was die dazu meinen.
Viel erfolg Grüße Sonja
Re: Lefax oder sab simplex?
mein Kia hat mir auch von beidem abgeraten, da die Tropfen nur kurzfristig Linderung bringen. Nach kurzer Zeit geht die Luft ab, danach bläht der Bauch wieder auf und das ganze Theater geht von vorne los.
Ich hab heute homöopathische Mittel verschrieben bekommen, die sehr gut helfen sollen.
LG Andrea
Bitte Wie heißt dieses Mittel?????
Bitte schreibt mir!
PS Sab hab ich vom Kinderarzt!
LG heidi
Re: Bitte Wie heißt dieses Mittel?????
Es steht zwar im Beipackzettel nicht für Kinder unter 12 Jahre, wobei ich wie gesagt das von zwei Seiten empfohlen bekommen habe und die meinten es wird in so geringer Dosis angwendet da ist keinerlei Risiko.
Und zwar mußte ich das nur 5-6 Tage nehmen dann habe ich langsam Flasche für Flasche reduziert. Pro Flasche habe ich 4-5Trofen rein gemacht.
Viel Erfolg
PS. seit wir das gemacht haben ist alles in bester Ordnung mit dem Bauch
Re:Caminativum Hetterich
LG
Sandra mit Tamara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen