Suchen Menü

Leere Fruchthöhle bei 5+5, wer hatte das auch?

... und ist vielleicht noch hier? Wisst Ihr noch, wie es bei Euch am Anfang war, ich fürchte fast, das wird schon wieder nix. Der Termin stimmt ziemlich sicher. Maximal auf einen Tag hin oder her. Geht technisch nicht anders. Danke für Antworten, Gruß, Eila
Bisherige Antworten

Re: Leere Fruchthöhle bei 5+5, wer hatte das auch?

Hallo Ela,
erstmal wäre interessant was dein FA azu gesagt hat. Bei mir war zu dem Zeitpunkt auch nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen, mitlerweile habe ich ein dickes Gummibärchen im Bauch sitzen *g*
LG und alles Gute Jenny 10.SSW

Re: Leere Fruchthöhle bei 5+5, wer hatte das auch?

War bei mir auch so - also erstmal keine Sorgen machen. Ab 7+3 gab's Krümelchen mit Dottersack zu sehen. LG

Re: Leere Fruchthöhle bei 5+5, wer hatte das auch?

Mein Frauenarzt meinte schon auch, dass das noch normal sein kann, aber halt mal wieder grenzwertig sein könnte. Gruß, EIla

Re: Leere Fruchthöhle bei 5+5, wer hatte das auch?

Hallo Eila!
Warte noch ein bißchen ab, es kann noch zu früh sein! Vielleicht sitzt dein Baby ja in einer "Ecke", dann sieht man es auch schwerer!
Als ich bei 7+3 das erste Mal beim Arzt war, sah man erst ein kleines weißes Fleckchen und einen Mini-Herzschlag!
Also einfach noch ein bißchen warten!!! ... ich weiß, ist schwer!
l.g
Nicole
12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen