Suchen Menü

Lederschühchen....

Hallo, ich wollt gern Sarah diese Lederschühchen, die es ja mittlerweile von zig Firmen gibt, kaufen. Die fand ich schon bei Laura klasse. Nur war's bei Laura schon warm, als sie sich mal bequemt hat zu laufen. Irgendwo hab ich hier gelesen, daß es für die Diner auch Einlagen aus Fell oder Fleece gibt. Wo bekomm ich die her? Bis welche Größe gibt's die Puschen denn? Fände die als Hausschuhe für Laura nicht verkehrt....
LG
Bisherige Antworten

Re: Lederschühchen....

Hallo! Schau mal bei lederstrumpf mit dem Üblichen davor und com dahinter, da gibt es Felleinlagen. Allerdings hat mir ne Bekannte erzählt, dass diese dauernd verrutschen würden, was natürlich nicht so optimal ist. Ich zieh Johanna immer recht dicke Socken an, dann hat sie auch schön warme Füße darin. Die Lederstrümpfe gibt es sogar für Erwachsene. LG Stefanie

Re: Lederschühchen....

Hallo,
schau mal unter krapu mit dem davor und dahinter. Die schneidern die Puschen in jeder Größe und in dem von Dir gewünschten Design. Ich werde mir wohl auch welche als Hausschuhe machen lassen.
Dort habe ich auch die Felleinlagen für Mias Krabbelpuschen bekommen.
Liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen