Suchen Menü

Lebenszeichen von uns! Und an alle Neugierigen....

...habe ich nun im Profil Bilder eingestellt, warum ich die letzten (fast ) 3 Wochen nicht hier war---denn ich habe die ersten 11 Bilder nun VORHER / NACHHER Bilder vom Haus im Profil---es ist einfach nun schon supertoll geworden! ( Habe mir diesmal beim Knipsen auch mehr Mühe gemacht...)
Lennard setzt sich nun endlich auch allein hin und krabbelt endlich- ( meine Mutter die Babygesittet hat, hat mit ihm geübt- eher gesagt gelockt- vorwärts zu kommen auf den Knien, denn er rollte und kullerte sich ja immer...)
Patricia bekommt nun tägl. Wechselbäder in den Beinen um ihre Abwehr aufzubauen ( Sie ist wirklich fast jede Woche krank.
Das mal so in aller kürze von uns hier- hoffe ich schaffe es nun regelmäßiger wieder hierher!
Liebe Grüße Nicole & Kinder
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen von uns! Und an alle Neugierigen....

Huhu :-)
mal einschleich und stöber :-)
Habt ihr alles selbstgemacht?? Hast du einen Multitalent-Mann??
Es sieht einfach suuuper aus und wahnsinn, was man aus alten Häusern mit hauptsächlich Zeit (na ja und ein wenig Geld *ggg*) machen kann!!
GLG von Anja, die sich mit Family auch mal wieder gestern ein haus angesehen hat aber wir noch am überlegen sind :-o) da etwas gemacht werden müsste (aber wenigstens kein bad ;-) )

Re: Lebenszeichen von uns! Und an alle Neugierigen....

Hallo, ja das ist alles selbst gemacht- aber es waren auch sehr viel helfende Hände dabei! Unsere Vermieterin bezahlt das gesammte Material- somit ging es sehr gut vorwärts!
LG Nicole & Kinder

wow....

Huhu Nicole!
Fleissigsmädel!!
Vielleicht sollte ich auch mal 3w offline gehen, dann wäre unsere Wohnung schon fertig...*lol*...und natürlich einen Babysitter anstellen, denn Eva würde mir den Pinsel mopsen...
Unser Wohnzimmer ist nämlich auch fertig, komme jedoch nicht zum Bilder reinstellen.
Liebe grüße, Ines

Re: wow....

Hallo Ines,
ja soooo fleißig waren wir! Toll geworden nicht war?! Ich bin nun auch fix und alle---am 20.Mai wird unsere Einbauküche dort eingebaut und ich denke die Woche drauf- erfolgt dann der komplette Umzug---nun muß ich hier erstmal wierde Kisten packen....
Meine Mami war hier der Babysitter ( sie ist Krankgeschrieben zu Hause ) sonst ware es wohl nicht so gut gegangen...
Liebe Grüße & "Frohes Schaffen "
Nicole & Kinder

Re: Lebenszeichen von uns! Und an alle Neugierigen....

Hallo Nicole,
ich weiss nicht so recht... aber irgendwie hätte mir das Thaiti-grüne Bad gefallen, vor allem weil man liegend aufs Klo gehen konnte... und dann find ich die Teppichrolle in Patricias Zimmer etwas unpassend...und wieso die netten Tapeten weg? ...und die Kartons im Bad passen auch irgendwie nicht...;-)
Gratuliere und *bewunderndguck* das ist euch wirklich gelungen!!!
Lynn hat auch bei Nonno krabbeln gelernt er hat auch mit ihr geübt...*g*
So ich muss noch etwas für mich und meine SChönheit tun und Lynn anziehen und HH. Sind erst jetzt aufgestanden. HAben noch im Bett geblödelt.
a liaba Gruass
Martina

Re: Lebenszeichen von uns! Und an alle Neugierigen....

Hallo Martina,
na ich sag dir nun "Gute Nacht" ist wieder sooo spät geworden bei mir. War gerade noch bei mytoys shoppen.
Sehr fleißig waren wir und leider immer noch nicht ganz fertig----ABER es wird! Am 20.Mai kommt unsere Einbauküche dort hinein und die Woche drauf wird wohl der komplette Umzug erfolgen----*ichwarteaufdenknalldasallesschonvorüberist*
Liebe Grüße Nicole & Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen