Suchen Menü

Lebenszeichen und nun auch berufstätig!

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich nur mal aus der Versenkung melden. Ich habe mich in der letzten Zeit so rar gemacht, weil meine Praxiseröffnung bevorstand. Heute war mein erster Arbeitstag in der EIGENEN Praxis und es war richtig was los. Ist prima gelaufen und ich kann mich noch immer nicht trennen und sitze noch in der Praxis am Rechner. Es fühlt sich gut an.
Jakob war in der letzten Woche viel bei Omas und Uromas, was aber ganz prima klappte. Ich hoffe, dass ich in Zukunft alles unter einen Hut kriege. Jakob geht es super, er läuft jetzt auch. Er muss auch ein bischen Schlaf von der stressigen letzten Wochen nachholen und ist schon seit einigen Stunden im Schlummiland.
Da ich auch in Zukunft immer viel zu tun haben werde, werde ich selten was schreiben können, aber kurz reinschauen tue ich schon noch regelmässig.
Ganz liebe Grüße,
Luna und Jakob
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen und nun auch berufstätig!

Hallo Luna!
Herzliche Glückwünsche zur Eröffnung deiner eigenen Praxis! Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg und nur Tiere, die alle nicht so schlimm krank sind!
Hihi, freut mich, etwas von Dir zu lesen, habe gestern nachmittag noch an DIch gedacht...und wenn Du nicht ganz so weit weg wärst, würde ich mich in´s Auto setzen und meine Katzen bei Dir behandeln lassen. Unser Kater muß mal wieder geimpft werden und eine unserer Katzen -Freigänger- hustet schon mal so merkwürdig...
Und ich hoffe auch, das Du alles unter einen Hut bekommst und natürlich trotz viel Arbeit uns hier im Forum erhalten bleibst!
GLG Bärbel

Re: Lebenszeichen und nun auch berufstätig!

Hallo Dana,
schön von Dir zu lesen! Freut mich, dass Deine Praxis schon so boomt *g*!!!
WÜnsche Euch alles Gute und hoffe, dass Du mal wieder von Dir hören lässt!!!
GGLG,
Karin

Re: Lebenszeichen und nun auch berufstätig!

Huhu Luna, dann wünsche ich Dir einen erfolgreichen Start mit deiner Praxis und alles, alles Gute! Würde mich freuen, wieder öfter von dir zu lesen! Gruss utsie

Re: Lebenszeichen und nun auch berufstätig!

Schön von dir zu lesen, Luna! Drücke dir die Daumen, dass alles weiter so gut läuft - mit Jakob und mit der Praxis!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen