Suchen Menü

Lebenszeichen schreib es gibt uns noch ;-)

hallo mädels!
immer noch beim siedeln, seit 1. juni wieder am arbeiten (in meiner wg-für behinderte mädels im alter von 11-40), inzwischen mit 4 Zahnimplantaten und im krankenstand!
ich sag euch das tut ganz schön aua! luca verkraftet die trennung gut und ist gern bei seiner omi (bei der er alles darf). so jetzt kriegen wir mal die wohnung und die zähne in den griff, und dann wird aber wieder VOLLE gebastelt!
glg an alle simone
Bisherige Antworten

Re: Ps.

Kinderarzt war wieder bei der u6 total unzufrieden: 2 kilo zu leicht und 1 cm zu klein, hat ZWERGENWUCHS in den mukipa eingetragen (das letzte mal minderwuchs). so ne frechheit!
glg fürs zulesen simone und Luca, der am freitag ein jahr alt wird

Re: Ps.

Hallo,
Das nützt Deinem Luca aber auch nicht viel, wenn der KIA unzufrieden ist. Was soll denn das? Hat er Dir und Luca wenigstens weiterhelfen können? Ist den Luca überhaupt ausserhalb all dieser vielen Perzentilen oder ist er einfach am unteren Ende?
Mein KIA hat bei der U6 auch bemerkt, dass Eliane etwas leicht ist, aber er war eher erfreut und meinte; endlich mal ein schlankes Baby. Als hätte ich darauf geschaut. Das Gegenteil ist der Fall! Ich versuche sie zu möpseln, wo ich kann, aber sie verwertet einfach zu gut (säufz, sollte mir mal passieren). Ist wohl wie ihr Papa. Nun ja, der KIA hat mir Mut gemacht und gemeint, dass sie total normal sei. Ich glaub ihm gerne :-).
Ich wünsche Euch mit Luca einen schönen 1. Geburtstag! Wir feiern dann am Montag.
Lieber Gruss, Sputnik

Re: Ps.

Ach herrje, wie klein/ leicht ist Luca denn? Johanna ist auch eher ein Fliegengewicht, obwohl sie bei der Geburt ein "Brummer" war, aber besser doch so, als wenn man ständig aufpassen muss, dass sie nicht zu schwer sind. Und 1 cm zu klein, das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht die Welt. LG Stefanie

Re: Ps.

Hallo Simone,
schön mal wieder von dir zu hören.
Wie groß und wie schwer ist Luca denn?
Mia ist jetzt mit 12 1/2 Monaten 70 cm groß und wiegt 6,5 kg.
Hat dein Doc denn schon was veranlasst wegen dem "Zwergenwuchs" (blödes Wort heißt auch eigentlich Kleinwuchs).
LG Steffi die zwei kleinwüchsige Kinder hat und Nummer drei es auch bald ist

Re: Ps.

Na also wegen 1 cm zu wenig gleich Zwergenwuchs zu schreiben - unerhört!!! :-(
wie schwer und wie gross ist denn Luca?
LG Clac

Re: Ps.

hallölle!
stolze 71 cm und 7,20 kg! naja das letzte mal hat er "Minderwuchs" reingeschrieben. langsam aber sicher bin ich es eh schon gewöhnt ;-)
mlg simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen