Suchen Menü

Lebenszeichen............

hallo ihr da draussen....
wir leben auch noch. ich komme im moment nicht dazu wirklich hier im forum zu sein...
habe einfach viel zu tun im moment. ich bin viel unterwegs , und manchmal habeich einfach keine lust noch an den pc zu gehen.
pascal und laura sind beide gesund und munter.
laura bekommt nur ihre letzten backenzähne und die maus leidet wieder heftig darunter.
und mama dazu. sie ist launish ohne ende will kaum essen und nachts schläft sie kaum.
ausserdem jährt sich der todestag meiner mutter diesen monat und ich bin deswegen natürlich down.
so soviel zu uns.
ich gratuliere allen geburtstagskindern nachträglich.
wünsche allen bnabys einen guten start und den familien viel spaß mit dem neuankömmling.
alle die trost brauchen knuddel ich.
lg nici
Bisherige Antworten

Dir auch ein knuddler!

Ich komm im Moment auch nichzt mejr so viel dazu (diese WE schon, aber unter der Woche fast gar nicht)
Ich schick dir auch einen Knuddler, damit du dich an die schönen Zeiten mit deiner Mutter erinnerst, und nicht nur an ihren Tod!
lg Serena

Re: Dir auch ein knuddler!

hallo serena..
danke für den knuddler.
ich erinnere mich schon an die schönen zeiten mit ihr. aber leider schleichen sich auch immer wieder die bilder der letzten wochen mit ihr ein als sie immer schwächer wurde und ganz schlimm sind die letzten bilder im kkh die kriege ich gar nicht aus dem kopf.
das ist vielleicht alles ein sch***.
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen