Suchen Menü

Leben auch noch trotz.........................

Hallo Ihr lieben wir leben auch noch trotz 2 Wochen ohne euch. Vickie ist wieder krank bekommt Nachts wieder keine Luft inhalieren wieder, ich könnte heulen und die Kinderärtzin sagt sie würde uns max ne Mutter kind kur empfehlen nix weiter, bin so stink sauer! Denn das geht ja nicht und das weiß sie auch ich bin Privatversichert mein Kind beim Mann also geht max ne Vater kind kur und das geht nicht weil er zur Zeit ja alles für die firma macht und ist und nicht mal so eben 3 Wochen am Stück weg sein kann. Sie nur na wenn sie das Opfer nicht bringen können-na ist die noch ganz bei Trost das könnte für uns die Existenz bedeuten und von igrendwas müssen wir ja leben. bin erstmal frph das ich jetzt mal 4 Tage habe zu relaxen, das ist schon ein kleiner urlaub ;-) die andere Kinderärztin hatte wegen Fehldiagnose ein Totesopfer zu verzeichenen im Alter von 6 Jahren! Also fällt die auch flach, alles zum Ko... ich kann aber nicht mehr zusehen wie Vickie einen Hustenanfall nach den anderen hat und max dazwischen ne Woche beschwerdefrei ist. ......wünsche euch trotzdem ganz tolle Ostern Lieben Gruß Danie
Bisherige Antworten

Re: Leben auch noch trotz.........................

Huhu Danie,
mensch das klingt aber echt nicht gut. Die arme Maus. Gibt es denn keine anderen Kidnerärzte, zu denen Ihr noch gehen könnt? Wa sist mit Rudolstadt oder Saalfeld, auch wenn Ihr da etwas fahren müsst? Manche verstehen anscheinend echt nicht, das Selbständigkeit heutzutage auch kein Zuckersclecken ist. Mir hat mal wer gesagt, das hieße selständig, weil man alles selbst und ständig machen muss. Ist was dran, was ich so mitbekomme. Christian arbeitet jetzt seit Anfang März. Ich hoffe dass es mit unserem Treffen klappt, wenn es Deiner Maus wieder etwas besser geht.
Liebe Grüße
Gerit

Re: Leben auch noch trotz.........................

Hallo Danie,
mensch, daß hört sich ja garnicht gut an. Gute Besserung für Vickie. Hast Du denn keinen anderen KA in der Nähe? Ich habe damals auch gewechselt, weil mir so einiges nicht gepasst hat. Muß nun zwar 15 km fahren, aber das ist es mir wert. Es muß doch auch für Vickie mal etwas geben was hilft. Lea hat heute nachmittag auch plötzlich 39,6 Fieber bekommen und husten tut sie auch schon. Natürlich wie immer vorm Wochenende und dazu auch noch den ganzen Feiertagen. Hoffentlich wirds nicht so schlimm und ich bleibe von allem verschont, denn Marc liegt auch flach. Wünsche Euch auch trotz allem ein schönes Osterfest und für Vickie drücken wir die Daumen. LG Yvonne mit Lea, die sich hoffentlich gesund schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen