Suchen Menü

Lea liegt im Krankenhaus

Hallo,
musste meine Lea heute im Krankenhaus lassen. Heute früh 04:25 Uhr fing alles mit einem Riesenschreck an. Ich hörte nur noch würgen und brechen. Lea hatte sich total übergeben. Hab sie erst mal saubergemacht, aber es dauerte nicht lange und sie übergab sie noch 2 mal. Da meine KÄ erst 8 Uhr aufmacht, bin ich mit meiner Maus gegen halb 6 ins Krankenhaus gefahren. Untersucht, Blutentnahme und Zäpfchen verschrieben. Bin dann erst mal zu meinen Eltern und Großeltern gefahren, da es mir seit Sonntag Nachmittag auch nicht viel besser geht. Habe auch Erbrechen und Durchfall und bin total wackelig auf den Beinen. Sie hatte sich dann im Laufe des Tages noch einige Male übergeben und bekam dann auch Durchfall. Dann sind wir zur KÄ, die hat Lea noch mal untersucht und sie ins Krankenhaus einweisen lassen. Wollte eigentlich mit dableiben, aber es war kein Mutter-Kind-Zimmer mehr frei. Und so mussten wir unser Mäuschen alleine dalassen. Bin fix und fertig und nur am heulen. Ich vermisse sie so, wir waren doch noch nie über Nacht getrennt. Habe vorhin noch mal im Krankenhaus angerufen, die Blutwerte sind soweit in Ordnung und sie schläft noch friedlich in ihrem Bettchen. Hatten ihr vorhin noch eine Flasche gegeben, die aber auch gleich wieder rauskam und sie dann nach einer Weile ins Bettchen gelegt und seitdem schläft unser Mäuschen. Ich hoffe nur es geht ihr schnell wieder besser, damit wir sie endlich wieder bei uns haben. Morgen früh fahr ich 8 Uhr wieder hin. LG von einer traurigen Vonny mit Lea Josephine 17w6t, die die erste Nacht ohne Mama und Papa ist
PS: Lara Marie, auch wir denken an Dich, kleiner Engel! Pass gut auf Mama und Papa auf!
Bisherige Antworten

Re: Lea liegt im Krankenhaus

Liebe Vonny!!!
Ich wünsche Euch, dass Lea ganz schnell wieder gesund wird!!! *dichmalganzliebknuddel*
Gute Besserung auch für Dich!!
LG Sabina mit Marie (17+3)

Re: Lea liegt im Krankenhaus

Du arme. Kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Wäre da auch recht traurig. Wünsch Dir dennoch eine halbwegs gute Nacht *knuddel* Und ich bete, dass Eure kleine bald nach Hause kann.
Alles Liebe Gerit

Re: Lea liegt im Krankenhaus

Hallo,
ich wünsche Deiner Lea, daß sie gaaaaanz schnell wieder gesund wird! Ich kann verstehen, daß Du sehr traurig bist, weil Du nicht bei ihr sein kannst - zu den Schwestern hat man ja doch nicht soooo das Vertrauen.
Also, Kopf hoch und toi,toi,toi, daß Lea bald schon wieder nach Hause kann!
LG
Steffi

Re: Lea liegt im Krankenhaus

Hi Vonny.
Ich kan Deine wort so gut nachempfinden. Tom war auch schon im KH, schrecklich. Aber es wird besser. Gute Besserung Euch 2!
GLG Silke & Tom 15w+5t

Re: Lea liegt im Krankenhaus

Hallo! Oh je, da wünsch ich euch beiden mal gute Besserung und dass deine Maus bald wieder bei dir zu Hause ist!! LG Stefanie & Johanna 12W 3T

Gleich ist es soweit und Du bist bei Ihr ...

denn in 45 Minuten ist es 8 Uhr...
Hallo Vonny,
kann mir vorstellen wie es Dir geht. Dich mal umärmel. Aber gleich bist Du ja bei ihr und kannst sie in den Arm nehmen. Und bestimmt auch bald wieder mit nach Hause nehmen.
Dicken Knuddel für die kleine Maus und gute Besserung,
GLG Tina

Re: Lea liegt im Krankenhaus

liebe vonny!
ich weis was du durchmachst, wir hatten das mal als luca 2 wochen alt war und es tut mir so leid für euch! hoffe es geht deiner maus bald besser und du erholst dich ganz schnell *daumendrück*. gute besserungswünsche und glg
von simone und luca

Re: Lea liegt im Krankenhaus

Mensch Vonny lass dich drücken! Bestimmt gehts deiner Maus bald wieder besser, wir drücken euch ganz fest die Daumen!!!
Alles Liebe, Jenny und Colin 10w5t
P.S. auf auf ins KKH :o)

Re: Lea liegt im Krankenhaus

Hey Vonny!
Sowas kann echt von heute auf morgen kommen, aber ihr habt schnell reagiert und so wird die kleine Lea bestimmt schnell wieder auf die beine kommen.
alles liebe,
luna und jakob 12w1t

Re: Lea liegt im Krankenhaus

Oh je, wie schrecklich, hoffentlich kannst du sie schnell wieder mitnehmen. Meine Dana ist genau einen Tag jünger als deine Lea. Sie ist auch so eine kleine Grinsebacke. Ich drück dir die Daumen, dass sie ganz schnell gesund wird. Normalerweise stecken die kleinen Mäuse so eine Magen-Darm-Grippe gut weg. LG Claudy mit Dana morgen 18 Wochen

Re: Lea liegt im Krankenhaus

Liebe Vonny,
wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass ihr eure kleine Lea schnell wieder mit nach Hause nehmen könnt.
Ganz liebe Grüße Simone und Paul (heute 17 W)

Re: Lea liegt im Krankenhaus

Ich wünsche der Kleinen auch gute Besserung und daß sie schnell wieder bei Euch daheim ist!!!
LG Katrin

Re: Lea liegt im Krankenhaus

Hallo Vonny,
ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht! Als ich mit Nico in die Kinderklinik mußte, war ich auch fix und fertig, dabei konnte ich ja wenigstens bei ihm bleiben. Ich hätte es auch kaum ertragen können, ihn dort allein lassen zu müssen, aber manchmal geht es wohl doch nicht anders.
Ich hoffe, Deiner Kleinen geht es heute schon viel besser. Weiß man denn schon, was sie hat? Und geht es Dir denn etwas besser?
Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und dass Ihr bald wieder fit seid!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen