Suchen Menü

Lea ist wieder zu Hause!

Hallo,
bin so froh, daß ich meine Lea heute mitnehmen konnte. Sie hat alles gut überstanden. Trinken tut sie jetzt auch wieder super. Sie hatte ja am Samstag plötzlich 2 Zähnchen und dadurch hatte sie auch tagelang die Flasche angeschrieen und wollte kaum trinken. Aber jetzt süffelt sie alle Flaschen wieder leer. Jetzt bekommt sie 5 Flaschen á 180 ml zu trinken, denn 200 ml sind zu viel laut diesen dämlichen Ärzten. Sie haben mir ja wörtlich gesagt, daß wenn ich sie weiter so füttere, Lea dick wird. Hallo?????? Die tun ja grad so als ob ich alles mögliche in sie reinstopfe. Ich habe ihr die letzten 2 Wochen 5 Flaschen mit 200 angeboten, die sie aber nie ausgetrunken hatte. Hatte immer so ihre 180 getrunken. Dann frage ich mich aber auch, warum auf der Beba 1-Packung nach dem 2. Monat schon 215 ml stehen. Die sind doch alle bekloppt. Bin mal gespannt was meine Kinderärztin morgen dazu sagt, denn laut Tabelle im U-Heft ist sie für ihr Alter auf der GROSS-Linie und im Verhältnis Gewicht und Größe ist sie auf der Mittellinie. Also alles ok! Jetzt hoffen wir, daß wir unseren Rhythmus schnell wieder finden und sind mal auf die erste Nacht zu Hause gespannt. LG Vonny mit einer schlafenden Lea Josephine 18w6t
Bisherige Antworten

LEA - welcome back ;-) ... LG Tina&Fabian o.T.

Re: Wie schön! LG Claudy o. T.

Re: Lea ist wieder zu Hause!

freu mich, dass ihr wieder daheim seid und es deiner kleinen maus wieder gut geht.
lass dich von den ärzten nicht bekloppt machen. sie trinkt nur dann, wenn sie auch hunger hat und wenn sie halt mal viel hunger hat, dann trinkt sie viel, aber es gibt bestimmt auch tage, da trinkt sie nicht so viel. hör einfach auf deine innere stimme, da machst du schon nix falsch.
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)

Das ist aber schön, ich freu mich so für Dich!!! mfg nach Sachsen-Anhalt aus Thüringen, shalott

liebe vonny!
es freut mich sooo zu hören, dass du deine maus wieder bei dir hast!!! ich wünsch euch, dass ihr schnell wieder in den rhytmus findet.
lg simone mit luca 14w 5t

Das ist ne wirklich gute Nachricht! (o.T.) LG

Hallo Vonny, das freut mich für Euch! Du hast bestimmt Höllenqualen ohne Dein Baby ausgestanden (ich hatte sie nur mal weg bei Oma und das war schon schlimm genug). Knuddel Lea nochmal von Franca, die sich auch schon Sorgen gemacht hat. Ich glaube nicht, dass Du Deine Kleine überfütterst! Warte auf das, was Dein Kinderarzt sagt. Franca frisst wie ein Scheunendrescher und ist superdünn, dafür aber lang. Auf der Tabelle Länge GROSS!!! Gewicht im Verhältnis zu Größe untere Linie. Über 180ml lacht sie sich kaputt, das reicht schon lange nicht mehr (4x 230ml 1er Milch+ 1 Gläschen Frühkarotten über den Tag verteilt/ Pro Mahlzeit 2 Löffelchen in der Flasche und der rest vom Löffel). LG, Anja mit Franca 17W+5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen