Lea ist wieder zu Hause!
bin so froh, daß ich meine Lea heute mitnehmen konnte. Sie hat alles gut überstanden. Trinken tut sie jetzt auch wieder super. Sie hatte ja am Samstag plötzlich 2 Zähnchen und dadurch hatte sie auch tagelang die Flasche angeschrieen und wollte kaum trinken. Aber jetzt süffelt sie alle Flaschen wieder leer. Jetzt bekommt sie 5 Flaschen á 180 ml zu trinken, denn 200 ml sind zu viel laut diesen dämlichen Ärzten. Sie haben mir ja wörtlich gesagt, daß wenn ich sie weiter so füttere, Lea dick wird. Hallo?????? Die tun ja grad so als ob ich alles mögliche in sie reinstopfe. Ich habe ihr die letzten 2 Wochen 5 Flaschen mit 200 angeboten, die sie aber nie ausgetrunken hatte. Hatte immer so ihre 180 getrunken. Dann frage ich mich aber auch, warum auf der Beba 1-Packung nach dem 2. Monat schon 215 ml stehen. Die sind doch alle bekloppt. Bin mal gespannt was meine Kinderärztin morgen dazu sagt, denn laut Tabelle im U-Heft ist sie für ihr Alter auf der GROSS-Linie und im Verhältnis Gewicht und Größe ist sie auf der Mittellinie. Also alles ok! Jetzt hoffen wir, daß wir unseren Rhythmus schnell wieder finden und sind mal auf die erste Nacht zu Hause gespannt. LG Vonny mit einer schlafenden Lea Josephine 18w6t
LEA - welcome back ;-) ... LG Tina&Fabian o.T.
Re: Wie schön! LG Claudy o. T.
Re: Lea ist wieder zu Hause!
lass dich von den ärzten nicht bekloppt machen. sie trinkt nur dann, wenn sie auch hunger hat und wenn sie halt mal viel hunger hat, dann trinkt sie viel, aber es gibt bestimmt auch tage, da trinkt sie nicht so viel. hör einfach auf deine innere stimme, da machst du schon nix falsch.
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)
es freut mich sooo zu hören, dass du deine maus wieder bei dir hast!!! ich wünsch euch, dass ihr schnell wieder in den rhytmus findet.
lg simone mit luca 14w 5t
Das ist ne wirklich gute Nachricht! (o.T.) LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen