Suchen Menü

Lea hat ihre ersten Backenzähne :-)

Hallo Euch allen,
da sind wir wieder! Für alle die uns vermisst haben, wir waren im Westerwald zur goldenen Hochzeit von Lea´s Urgroßeltern. Da haben wir auch gleich 2 Backenzähne mitgebracht. Hab vorhin beim Zähne putzen mal wieder mit dem Finger die "Kauleisten" abgetastet und auf einmal klappert etwas auf meinem Fingernagel. Gleich nachgeschaut und tatsächlich sind es auf beiden Seiten oben die ersten Backenzähne. Wahnsinn, nun hat sie schon 10 Zähne. Liebe und ganz stolze Grüße von Vonny mit Lea *13.05.03
Bisherige Antworten

Re: Lea hat ihre ersten Backenzähne :-)

hallo vonny,
und naima hat noch nicht 1 zahn im mund... hihi, so unterschiedlich sind sie. da kann deine lea ja nun richtiges essen futtern..
LG Sarah

Re: Lea hat ihre ersten Backenzähne :-)

Wow, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Dana hat zur Zeit 3 Zähne ganz draußen und von 2 weiteren gucken die Spitzen heraus. Nr. 6-8 sind eingeschossen und das Zahnfleisch darüber ist schon dick, ich vermute bis zum 1. Geburtstag werden die 1. 8 Zähnchen durch sein. LG CLaudy mit Dana *14.05.03

Neid!!

Hallo Vonny,
und wir kämpfen seit Tagen mit diesen Zähnen. Sie
wollen und wollen nicht kommen. Lynn tut mir echt leid.
Sei froh geht das so "ring" (einfach)...;-)
a liaba Gruass
Martina mit Schnoddernasenlynnie :=(

Re: Lea hat ihre ersten Backenzähne :-)

Hallo!
Sind auch wieder da!! Urlaub war ganz nett. Anton braute eine Zeit um sich einzugewöhnen. Dann wars aber ok.
Lea ist ja echt schnell mit ihren Zähnen. Bei Anton ist Nr.3 noch nicht da. Aber einen weißen Strich sieht man oben schon.
LG Marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen