Lea gehts wieder etwas besser!
erstmal danke für Eure lieben Nachrichten. Tut richtig gut. Mit gehts mittlerweile wieder ganz gut. Lea hat immer noch Durchfall, aber dafür hat sie sich heute nicht übergeben. Sie hat zwar immer nur ca. 100 ml getrunken, aber ich war froh, daß alles dringeblieben ist. Sie ist trotz Krankenhaus immer noch ganz lieb und erträgt alle Untersuchungen ganz tapfer, meine kleine süße Maus. (Oh je mir kommen schon wieder die Tränen) Temperatur ist mittlerweile auf 37,3 runter, war gestern abend ja schon bei 38,9. Sie schläft auch grad sehr viel. Was es genau ist und wann ich sie wieder mit nach Hause nehmen kann, weiß ich leider noch nicht. Ich halt Euch auf dem laufenden. Nochmal ganz dickes Dankeschön an Euch alle. Bin stolz in so einem Forum zu sein. Ganz liebe Grüße von Vonny mit meiner kleinen tapferen Lea Josephine, die heute genau 18 Wochen ist
Re: Lea gehts wieder etwas besser!
freut mich, dass es deiner kleinen ein wenig besser geht!!! hoffe sie darf bald wieder zu euch nach hause!!!
mglg simone und luca
Schön, daß es bergauf geht. Tom lag nach der Geburt 2 Wochen auf de rKinderintensiv und dann vor 5 Wochen auch noch mal 2 Tage. Es war so schlimm und ich habe super viel geweint. Es ist unerträglich. Gebe Deiner Maus ganz viel Nähe...ganz wichtig. Es geht vorrüber. Nicht traurig sein *knuddel*
Silke & Tom 15w+6t
schön zu lesen, dass es deiner Lea-Maus schon besser geht! Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen und vor allem, dass du sie bald wieder bei dir daheim hast!
LG, Jenny und Colin, 10w5t
Ich drück`Dir auch ganz fest die Daumen!
Bald hast Du ganz sicher Deine kleine Maus wieder zu Hause!
GGL Pia&Jenna
ich hoffe auch, daß Du Deine Kleine Maus wieder ganz schnell und Kerngesund mit nach Hause bekommst. Aber warum hast Du denn nicht darauf bestanden, daß Du bei ihr bleiben darfst. Die hätten doch bestimmt so eine Art Feldbett gehabt. Ich mußte vor einigen Wochen auch mit meiner Kleinen für zwei Nächte im KH bleiben und war auch in einem Kinderzimmer untergebracht. Die haben da so zusammenklappbare Betten. Und ich hätte meine Kleine nicht alleine lassen können.
Viele liebe Grüße und gute Besserung für Euch beide.
Andega
schön zu lesen, dass es wieder aufwärts geht.
Ich wünsche euch noch gute Besserung und dass ihr bald wieder alle zusammen zu Hause seit. Ich weiß, dass es ganz schrecklich ist, wenn man sein Kind nicht bei sich hat. Sogar dann, wenn man weiß, dass alles soweit in Ordnung ist. Ich drück euch die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert.
Lieben Gruß Toto
LG, Luna und Jakob, 12w1t, schlummert schon... :-)
drück deine kleine ganz fest von mir, unbekannterweise und wünsche ihr gute besserung... drücken wirst du sie ja
eh ;-)))
alles liebe euch
LG Sarah mit Naima (morgen 13 Wochen alt)
Das freut mich aufrichtig, dass es Lea besser geht!!! Die Mäuse sind verdammt zäh :-).
Ich drücke Dir weiterhin gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Du sie bald wieder zu Hause knuddeln kannst!!!
LG Sabina mit Marie (17+4)
Schön zu lesen, dass es Deiner kleinen Maus...
Nochmals gute Besserung weiterhin und alles Liebe,
GLG Tina
freut mich das zu hören! Ich wünsch deinem tapferen schatz gute besserung und das sie bald nach hause darf!
LG
Isabel+nils11w
Schön dass es bergauf geht. Und DIr weiterhin viel Kraft!!!!
LG Gerit
Re: Lea gehts wieder etwas besser! Wie schön! o. T
schön zu hören, dass es Lea Josephine etwas besser geht. Wir drücken euch die Daumen, dass sie bald wieder völlig gesund ist und nach Hause kann.
LG Simone + Paul (17 W +1 T)
Alles Gute für Euch!
LG Dana mit Luzy
schön, dass es Euch beiden etwas besser geht! Ich wünsche Lea weiterhin gute Besserung und drücke feste die Daumen, dass sie bald schon wieder nach Hause kann!
LG Nuray
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen