Suchen Menü

Lea-Marie wurde heute von einer Ziege gebissen...

Hallo,
da wir heute unseren 17. Hochzeitstag haben, waren wir zur Feier des Tages mal im Zoo. Lea-Marie war total begeistert von den vielen Tieren. Im Streichelzoo wollte sie unbedingt die Ziegen streicheln und schwups waren die kleinen Fingerchen im Ziegenmaul. Eigentlich ist aber gar nichts passiert, aber sie hat sich wohl mächtig erschrocken und gebrüllt wie am Spieß. Ich dachte schon der Finger ist ab. War aber wirklich harmlos, es ist nicht mal ein Kratzer zu sehen.
Es war ein schöner Tag, sogar die Sonne hat sich sehen lassen.
Habe da auch ein paar Fotos gemacht. Wer mal schauen mag.
LG Katrin+Lea-Marie
Bisherige Antworten

uuiiiiii, einschleich und gleich erschrocken

Hallo Ihr Berggeister,
habe mich grad mal hier eingeschlichen und was muß ich da lesen? Ein Glück daß nichts weiter passiert ist. Aber das sie tüchtig erschrocken ist, das glaube ich. Drück die Maus mal von mir und von Lisa ein Küßchen.
Die Fotos sind ja auch süß. Was hast Du eigentlich für ein Bildbearbeitungsprogramm?
Ach, und übrigens, alles Gute zum Hochzeitstag.
LG
Eure Reifenheinis

Die Fremdleser sind unterwegs :-)))

Hallo Ihr Lieben,
danke an Lisa für das Küßchen, habe ich doch gleich weitergegeben. Ich habe mich jetzt erst wieder an den Computer gesetzt, deshalb leider die verspätete Antwort. Ja der Schreck war groß bei der Kleinen, war aber ganz schnell wieder gut. Es war aber trotzdem ein schöner Tag. Wir hatten alle viel Spaß, naja der Papa vielleicht nicht so sehr. Der Arme musste immer nur den leeren Kinderwagen schieben und hätte bestimmt lieber ein Bierchen getrunken :-)))
Bildbearbeitungsprogramme haben wir zwei. Fragst Du wegen dem Bild mit den Schmetterlingen?. Das habe ich mit Photo Deluxe Business Edition gemacht. Photo Impact haben wir auch ,ist auch nicht schlecht.
So, ich hoffe Euch geht es auch gut. Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder.
LG Eure Berggeister

Re: Lea-Marie wurde heute von einer Ziege gebissen...

Hallo,
alles Gute zum 17. Hochzeitstag :)
Ohh ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich erschreckt hat :( Zum Glück beissen die meisten Ziegen nicht wirklich, sie dachte wohl, dass die kleinen Fingerchen was zum Essen wären und hat wohl eher dran "geluscht".
Drück Deine süsse mal von uns :)
*wild wink*
Nina und Melina *18.06.2003

zurück wildwink...

Hallo Nina,
vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ja ich glaube auch, dass die Ziege nur mal lutschen wollte, erschrocken sind wir trotzdem ganz schön. Naja, nun ist die Kleine wieder um eine Erfahrung reicher, war ja alles halb so schlimm.
LG Katrin+Lea-Marie (07.06.2003)

Re: Lea-Marie wurde heute von einer Ziege gebissen...

Hihi, genau die Szene hatten wir vor ungefähr vier Wochen auch, Johanna hat sich auch mächtig erschrocken! LG Stefanie und alles Gute zum Hochzeitstag!

Re: Lea-Marie wurde heute von einer Ziege gebissen...

Supi Fotos. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!!!
Zum Glück ist Eurer Kleinen ja nix passiert.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen