Suchen Menü

Lea-Marie im Schnee, neue Bilder im Profil...

Hallo,
hatte ja schon geschrieben, dass bei uns der Winter eingebrochen ist. Heute habe ich gleich mal ein paar Bilder gemacht. Wenn ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal schauen.
LG Katrin+Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Lea-Marie im Schnee, neue Bilder im Profil...

Hallo Katrin,
ups...der Winter scheint nun aber wirklich vor der Tür zu stehen. Na ich bin ja gespannt, wann es bei uns so weit ist. Schneeregen hatten wir heute auch schon mal, aber nun ist es nur noch mehr nass. Einfach ein Bäh-Wetter :-(
Die Bilder sind süss, vor allem das auf der Rutsche, da lacht sie soooo süss.
Viel Spass noch im Schnee,
wünschen Tina&Fabian

Re: Lea-Marie im Schnee, neue Bilder im Profil...

Liebe Katrin,
ich frier jetzt schon, wenn ich mir die Bilder nur anschaue ;-), aber Lea-Marie scheint der Schnee ja sehr zu gefallen! Sie ist ja zu niedlich, wie sie sich im Garten über die weiße Pracht freut. Da habt ihr tatsächlich schon Winter - dann kann ich mich im Januar ja auf einiges einstellen ;-) - Schneeketten sind wahrscheinlich ein absolutes Muss, nehme ich an?
Ganz liebe Grüße schickt euch Simone, die sich freut, dass die Weser noch keine Eisschollen mit sich führt ;-)

Re: Lea-Marie im Schnee, neue Bilder im Profil...

Liebe Simone,
ja Lea-Marie gefällt der Schnee sehr gut, aber am Anfang hatte sie doch tatsächlich erst etwas Angst vor diesem "weißen Zeug" und wollte gleich wieder auf Mamas Arm. Aber als wir dann mit dem Schlitten gefahren sind, kam sie aus dem Kichern nicht mehr heraus.
Wenn Du Schneeketten hast, bring sie ruhig mit, aber kaufen würde ich deswegen keine. Zur Not kann man die auch an Tankstellen bekommen. Aber die Straßen werden bei uns ganz gut geräumt, die Hauptstraßen sind fast immer schneefrei weil gesalzen wird. Ich freu mich schon auf Januar. Du wärst die Erste aus unserem Forum, die ich persönlich kennenlernen darf.*freu*
GlG Katrin

Re: Lea-Marie im Schnee, neue Bilder im Profil...

Hallo Katrin,
das ist ja der totale Wahnsinn!!!
Fängt bei euch der Winter immer so früh an?
Lea-Marie ist wirklich ein ganz süße, du kannst richtig stolz auf sie sein!!!
LG steffi

Ich will auch!!!!

Herlich die fotos. Kannst du mir Schnee nach Kleinebroich schicken?? Büdde!
LG
Sandra
die hier wartet das schnee kommt

@ Sandra

Hallo Sandra,
ich packe Dir gern ein Kistchen voll mit der weißen Pracht, übernehme aber keine Garantie, dass sie auch so ankommt.:-)))
LG Katrin

@ Steffi

Hallo Steffi,
erst mal danke für das Kompliment, ich gebe es gerne an Lea-Marie weiter.
Der Winter fängt dieses jahr eigentlich recht spät an, wir hatten in den vergangenen Jahren durchaus schon mal im September Schnee, aber der blieb nicht lange liegen. So richtig toll wird es meistens erst nach Weihnachten.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen