Suchen Menü

Lea-Marie hatte heute eine Büroklammer ...

im Mund und ich hab mich mächtig erschrocken. Sie kam weinend zu mir gelaufen und hat mir die Büroklammer direkt vor die Füße gespuckt. Die war schon halb aufgebogen und hat sie wohl auch im Mund gepieckst. Nicht auszudenken, wenn sie die verschluckt hätte.
Ich weiß gar nicht wo sie das Teil her hat. Ich sauge jeden Tag Staub. Wenn sie nicht zu mir gekommen wäre, hätte ich es vielleicht gar nicht gleich gemerkt. Oh man, es lauern wirklich überall Gefahren.
LG Katrin+Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Lea-Marie hatte heute eine Büroklammer ...

Du sagst es !!!
Hallo Katrin,
denn so erging es mir mit Fabian auch erst vor ein paar Wochen. Er hatte auch eine Büroklammer erwischt (rosafarben). Dachte mir nur, was kaut er da rum, und was ist das rosanes? Gleich hin, versucht den Mund aufzumachen, was wirklich nicht gerade leicht ist bei ihm, vor allem weil er ziemlich beisst und hab versucht das Ding rauszufischen. Mit Müh und Not geschafft, aber der Schreck saß tief, denn ich hab mir auch vorgestellt was hätte alles passieren können. Man müsste seine Augen wirklich überall haben.
GLG Tina&Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen