Suchen Menü

Lea Block

Hallo,
ich weiß nicht warum, aber heute habe ich mich, in einer sentimentalen Minute, wieder an die siamesischen Zwillinge erinnert. Ich habe mich gefragt, wie es denn wohl der kleinen Lea gehen mag und habe einfach mal ein bischen gegoogelt.
Die Familie Block hat jetzt eine eigene Homepage und es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass die kleine Lea weiterhin gute Fortschritte gemacht hat. Sie scheint nun auch immer besser zu sehen. Das freut mich so für die Familie und ich habe mir gedacht, dass es Euch vielleicht auch interessiert.
So das wars eigentlich auch schon wieder. Uns geht es allen gut, nur Lea-Marie hatte wieder schlimmen Husten, den wir aber schnell in den Griff bekommen haben.
Ich war länger nicht hier und hoffe, es geht Euch auch allen gut.
LG Katrin+Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Lea Block

Hallo Katrin,
ich denke auch oft an die Familie und sie waren letzens alle bei Stern TV. Ich war echt erstaunt wie gut es Lea geht. Sie kann sprechen, vieles erkennen und hat viel gelacht. Ich hab mich riesig gefeut das es ihr so gut geht. sie hat auch immer eine SChnute gezogen die mich sehr an meine Lea erinnert hat. So, jetzt werd ich mal schauen ob die die Homepage der Familie finde. Bin mal gespannt, was da noch so alles steht. LG Yvonne mit Lea

Sie hat inzwischen auch eine kleine Schwester

und auf der Seite vom Stern gibts auch noch Infos.
Einfach nur nach Lea Block suchen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen