Suchen Menü

Laufwagen von FisherPrice ???

Hallo,
hat von Euch jemand den Laufwagen von FisherPrice, den wo vorne so'n Gesicht ist und ein Korb mit Bällen. Wenn ja, seid Ihr, oder Eure Kleinen, zufrieden damit ?
Danke schon mal, LG, Kate.
Bisherige Antworten

Re: Laufwagen von FisherPrice ???

Hallo Kate,
wir haben den Wagen und Charlotte scheint sehr zufrieden damit. ;o) Sie spielt viel und liebt es, dem Gesicht auf die Nase zu hauen und die Musik ertönen zu lassen.
Sie fährt auch viel damit herum. Man kann ja die beiden Streben, an denen die Räder sind und die beim Laufen auseinanderstehen, mit einem kleinen Riegel verbinden. So ergibt sich eine Sitzfläche, so dass die Kinder den Wagen schon vor den ersten Laufversuchen nutzen können.
Was mich nur stört ist, dass dieser Riegel alle Nase lang von alleine aufspringt. Das ist zwar nicht dramatisch oder gefährlich, aber lästig. Aber ich weiß nicht, ob das nur bei unserem Wagen so ist oder generell.
LG, Anja

Re: Laufwagen von FisherPrice ???

hallo anja,
wie gehts?
beschwer dich bei fp mal, da kriegst du dann wenigstens ne entschädigung zugesandt.... sind total kulant, die sagen dir, du sollst es im laden, wo du den gekauft hast, reklamieren und schicken dir trotzdem per post ein spielzeug zu. ich selber hatte leider nix zu beanstanden bei fp, aber ne freundin von mir und die hat ne spieluhr von denen bekommen, im wert von 15 euro, glaub ich.
LG Sarah

Re: Laufwagen von FisherPrice ???

Hallo,
wir haben den auch, und Nadine freut sich jedesmal wenn wir damit durch die Wohnung fahren. (das Problem von Anja haben wir nicht) Was mich (natürlich nicht Nadine) nervt ist die Melodie (kann aber abgestellt werden). Ansonsten sehr zu empfehlen!
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen