Suchen Menü

Laufrad Kettler Sprint...

Hallo ihr Lieben,
Sara bekommt zum Geburtstag dieses Laufrad. Hat das jemand von euch? Habt ihr irgendwelche positiven oder negativen Kommentare darüber gelesen/gehört?
Wir fanden es unter anderem gut, weil es keine Speichen, sondern geschlossene Räder hat, Luftbereifung und Lenkeinschlagsbegrenzung...
Was für Erfahrungen habt ihr mit euren Laufrädern bisher gemacht?
glG My
Bisherige Antworten

Re: Laufrad Kettler Sprint...

Hallo My,
wir haben ein Laufrad von Panther. Kettler Sprint hab ich bei Toys jedoch gesehen. Lenkeinschlagsbegrenzung haben auch viele andere (unseres jeoch nicht). Aber ich kann Dir keine Erfahrung berichten, da das Laufrad Fabi irgendwie noch nicht interessiert. Er sieht es, will es haben, schiebt es 3 Meter und dann war es das. Na ja, wird schon noch kommen, ansonsten waren die ? 60,00 nicht sehr gut angelegt ;-)
vlG Tina

Re: Laufrad Kettler Sprint...

Wir haben das Laufrad von pucky. Finde ich auch besser als Kettler, weil es einen tiefen eistieg hat. Tamara fährt seit gut 2 Monaten damit durch die gegend. sie liebt ihr rad.
LG
Sandra

Re: Laufrad Kettler Sprint...

Hallo Sandra,
genau wegen des tiefen Einstiegs wollten wir das Puky-Rad nicht haben...
lG My

Re: Laufrad Kettler Sprint...

Ah so. wir fanden das besser. Weil sie noch nicht richtig kappiert hat, das sie das bein auch rüberschwingen kann. sie stellt während der fahrt schon mal ein Bein drauf.
Drücken wir mal die Daumen das es bei euch auch so toll angenommen wird.
LG
Sandra

Re: Laufrad Kettler Sprint...

Hallo Sandra,
Sara ist sehr waghalsig, rast im Moment furchtbar gerne mit dem Kickboard des Nachbarjungen durch die Gegend (sitzt drauf!)... von daher haben wir Bedenken, dass sie bei dem Puky mal easy die Beine drauf legt und ab geht's...
Wir sind auch gespannt, ob sie dass noch so "guhl" findet, wie das Kickboard *gg*
glG My

Re: Laufrad Kettler Sprint...

Hallo Tina,
na, da bin ich dann ja mal gespannt, ob Frau Waghals auch mal Zurückhaltung lernt!
glG My

Sorry, aber wir haben das LR nicht trotzdem LG

sophie hat es...........

zum geburtstag bekommen, aber sie sitzt nur drauf wenn wir sie schieben- finde dsa lr aber super.
lg manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen