Suchen Menü

Laufrad-Frage

Hallo !!!
Habe schon gelesen das einige ihren Mäusen zum 2.Geburtstag ein Laufrad schenken wollen. Jetzt waren wir gestern im Spieleland und da haben wir Alessio auch mal drauf gesetzt 1. konnte er nicht sein Gleichgewicht halten 2. klappte das mit dem lenken nicht und 3. ist er nicht wirklich vorwärts gekommen. Habt ihr eure Kids denn schonmal fahren lassen und wie hat das geklappt ? Ich denke nämlich mal eher nicht das er es bis zu seinem 2.Geburtstag schaffen würde zu fahren.
LG Tanja & Alessio der gerade Mamas Schränke "putzt"
Bisherige Antworten

Re: Laufrad-Frage

Hallo Tanja,
ich glaub auch nicht, dass Lynn am Anfang sich
draufsetzt und alles klappt wie am Schnürchen. Könnte
mir auch vorstellen dass sie noch nicht weiss wie
"treten".
Wir kaufen ihr es trotzdem.
Übung macht die Meisterin! ;-) Und wenn Mama mit
der Peitsche hinterher läuft gehts bestimmt bald
schneller...*gg*. Schliesslich hab ich keine Lust 2
Kinder rumzuschleppen...;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Laufrad-Frage

Hallo,
also bei uns hat´s gleich auf anhieb geklappt. Bis auf das mit dem lenken das hätte etwas besser sein können aber ich denke das muß er ja auch erst noch bischen üben.
Das mit dem Gleichgewicht hat bei Marlon auch super geklappt aber ic´h denke dafür ist doch auch ein Laufrad da das Alessio das mit dem Gleichgewicht lernt?!
LG Sonja

Re: Laufrad-Frage

Hi,
ob Mia das gleich hinkriegt weiß ich nicht. Sie wird es aber mit etwas üben bestimmt hinkriegen. Bobby Car und Dreirad funktioniert ja schließlich auch.
Ich denke das Laufrad ist da um den Gleichgewichtssinn zu trainieren - und später tun sie sich beim Radfahren leichter.
Mia bekommt auf jeden Fall eines zum Geburtstag und dann wird geübt.
Viele Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003

Übung macht den Meister ;-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen