Suchen Menü

Laufrad!

Hallo zusammen,
hätte jemand vielleicht Interesse an dem Laufrad von Mia?
Es wurde damnals extra für sie angefertigt, aber leider mochte sie es von Anfang an nicht, sie fährt lieber mit ihrem Puky Roller durch die Gegend.
Vielleicht sucht ja jemand eins, genug Geschwisterkinder gibt es hier ja *ggggg*
Foto ist im Profil.
Gruß STeffi
Bisherige Antworten

hier schrei

grummel zu schnell

ich htte interesse dran da sami ja auch ein winzling ist und ihr die 10 zoll räder noch zu gross sind
was willste denn haben dafür ?
liebe grüsse bianka

Wäre ansonsten auch stark interessiert,

da Julia auch noch eher klein ist und ich bisher keines für sie gefunden habe, bei dem sie so richtig guten Halt hat...
Wenn niemand anderes es sonst haben will, kannste mich ja noch mal anmailen.
Oder ist es schon an Bianca gegangen?
LG Anja

Re: Wäre ansonsten auch stark interessiert,

Hallo Anja,
hast du meine PN bekommen?
Bianca wollte das Laufrad nicht haben.
gruß Steffi

Re: Wäre ansonsten auch stark interessiert,

Hallo Steffi,
hab mit meinem Mann gesprochen. Ich hätte das rad gerne gehabt, aber er ist so ein TÜV Fanatiker. Er möchte lieber ein "getestetes" Rad mit GS und TÜV und so nem Schnickschnack. Und zudem meint er das Laufrad sollte eine Bremse haben (obwohl die Kids das doch meist eh nicht so doll hinkriegen, oder?).
Wie auch immer, versuch mal es zu verkaufen, wenn ich ihn noch überzeugt bekomme dann melde ich mich. Ist es dann schon weg hab ich Pech gehabt...
Danke Dir, daß Du nochmal an mich gedacht hast.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen