Suchen Menü

Laufrad?

Hallo, hat schon jemand ein Laufrad gekauft - oder hat es jemand vor, demnächst zu kaufen? Für welchen Typ habt ihr euch entschieden? Mit Bremse (gibt es jetzt) oder ohne? Danke, schönen Abend, mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Laufrad?

Hallo Shalott,
der Sohn einer Freundin von mir hat eines mit Bremse bekommen. Wir haben uns damit noch nicht beschäftigt, es steht erst mal ein Dreirad an.
LG
Claudia

Re: Laufrad?

Hallo,
wir wollten Jolina eins zum 2. Geburtstag schenken aber genau haben wir uns noch nicht damit befasst.
Ein Dreirad hatten wir , haben es aber wieder verkauft da ich es für unnütz finde wenn sie eh bald ein Laufrad bekommt. Wäre ja in dem Sinne eine Rückstufung.
LG NICI

Re: Laufrad?

Hallo Nici, das ist auch meine Überlegung. Ich glaube auch nicht, dass das Dreirad dieses Jahr noch groß ankommt. Werde aber erst mal abwarten, ob sie das Laufrad dann auch kann und das Dreirad dann verkaufen, mfg shalott

achso Dreirad schon vorhanden, danke, mfg

Re: Laufrad?

Hi Bärbel,
ich tendiere auf das Likeabike. Holzrad. Aber genau
wissen wirs auch noch nicht. Mal schauen. Sie
bekommts zum 2. Geburtstag.
a liaba Gruass
Martina

Re: Laufrad?

Hallo Martina, hab gerade mal geschaut, hab im anderen Forum (2002) auch ne Antwort bekommen. Das Like a bike und Velowalker stehen nunmehr zur Auswahl. Mal sehen, ob's die hier überhaupt gibt, danke, mfg Bärbel

Re: Laufrad?

Hallo,
wir haben grad die WOche eins gekauft für seinen Geburtstag.
Wir haben ihn mit mehreren Probelaufen lassen und uns dann für das von Puky ohne Bremse entschieden. Ohne Bremse weill ich schon öfters gehört habe das das nicht so gut sein wenn laufräder Bremsen haben.
LG Sonja

Re: Laufrad?

Hallo Sonja, wo habt ihr das gekauft (beim Fahrradhändler?). Habe auch schon das mit den Bremsen gehört, mfg shalott

Re: Laufrad?

Huhu,
ja beim Fahrradhändler, hab´s aber auch bei Karstadt gesehen.
Lg Sonja

Re: Laufrad?

Hi,
gib mal bei google
LEARN2RIDE
ein. Ich habs mir noch nicht genauer anschauen können, aber Bruegelmann hat normalerweise nur hochwertige Sachen im Sortiment.
LG
Claudia

Re: Laufrad?

Hallo, Shalott,
habe Sarah am Freitag eines gekauft. Bei Walmart. Aus Holz (find ich schöner) ohne Bremsen. Höhenverstellbarer Sattel, 12" Luftreifen, wetterfest, stabile Bauweise (steht zumindest drauf, haben's noch nicht ausgepackt - muß heute abend mal nachgeholt werden...). Für 68 oder 69 soviel. Diese Woche gibt es bei Real eines. für 69,95 statt 99,95. Beide vom Design dem Likeabike ähnlich. Nur können wir uns keines für 150Euro leisten..
Falls Sarah dieses Jahr doch noch nicht damit fahren kann (vielleicht im Herbst???) dann haben wir ja immer noch das Dreirad, was auch bei unserer 4Jährigen noch sehr beliebt ist...
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen