Suchen Menü

Lauflernwagen von Haba????

Hallo.Wir haben den 1,2,3Lauflernwagen von Fisher Price.Nun sehe ich an dem allerdings das Problem das er kippt je nach dem wie sie sich an ihm hochzieht von vorne kippt er sofort von hinten halt je nach Position hat sie es dann geschafft und steht hält es erst einmal bis sie zu viel gewicht auf den Haltegriff gibt, dann kippt er wieder also eigentlich gelinde gesagt nicht das was wir wollten,und eher gedacht wenn das Kind schon frei stehen kann....aber als rutscheauto super ;-).Wie sieht es mit den Lauflernwagen von Haba aus.Ich habe schon mal gehört das er gar nicht kippen soll andere sagen er macht es ständig was denn nun.Der Wagen der eher ausschaut wie ein Buggy meine freundin nennt es das Jungstaugliche Mobiel ;-) (also nicht der Kinderwagen Lauflernwagen)soll wohl besser sein.ich könnte Erfahrungen diesbezüglich gebrauchen.Vor allem sollte er sicher sein beim hochziehen.LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Lauflernwagen von Haba????

Hallo Bianca,
Luca hat den Haba-Lauflernwagen und er kommt super damit klar! Er ist noch nie gekippt! Wir haben den zum Sachen reinlegen, nicht den Puppenwagen!
LG Sabine

Re: Lauflernwagen von Haba????

hi bianca,
bei einer freundin von mir ist er anfangs öfter gekippt, als das kind sich noch dran hochziehen mußte und nicht alleine aufstehen konnte. die haben auch das jungstaugliche model *g*
hattest du meine profilmail eigentlich bekommen? wollte doch mal wissen, wie erfolgreich du mit multan abgenommen hast, nachdem ich es nicht durchgehalten habe, mich von pulver zu ernähren :-)
lg, tamara

Re: Lauflernwagen von Haba????

Hallo nein scheinbar nicht :-(.Aber ich habe jetzt knapp 70kg +-1kg(also sogar 7kg weniger als vor Schwangerschaftbeginn ich hatte nach dem ich die pille abgestzt habe fast 10kg zugenommen in 1 1/2Monaten +ggg* und Schwangerschftsendgewicht waren 90kg) von fast 83kg :-)).Wenn wir nicht 2Wochen all inclusiv Urlaub gemacht hätten dann wären es sicher noch weniger aber zu genommen habe ich nicht im urlaub.LG Bianca

Re: Lauflernwagen von Haba????

huhu,
gratuliere. die 70 kg sind auch mein ziel und drei kilo sind immerhin schon weg seit dem ich "weight watchere" ohne allerdings dort hinzugehen.
viele grüße, tamara

Re: Lauflernwagen von Haba????

hallo bianca,
also wir haben den lauflernwagen von haba und den puppenwagen. der lauflernwagen kann eigentlich so gut wie nicht kippen, zu mindest bei naima ist er nicht einmal gekippt. der puppenwagen ist eher schon was kibbelig, wenn man sich hochzieht dran. ich bin von dem lauflernwagen total begeistert.
LG Sarah

Re: Lauflernwagen von Haba????

Huhu,
also in Sachen Haba kann ich dir nicht weiterhelfen, Sorry. Aber komisch wir sind supi zufrieden mit dem Fisher Price Teil und Marlon zieht sich auch vorne, seitlich, hinten und einfach überall hoch und es ist bei uns noch nie gekippt.
Viel Erfolg dann mit dem neuen Haba Ding :-))
Grüße Sonja

Re: Lauflernwagen von Haba????

Hi,
es gibt von Haba zwei Teile. Das eine ist der Lauflernwagen und der kippt nicht. Der Puppenwagen kann auch als Lauflernwagen genutzt werden und der kippt aber auch, weil die Haltestange ganz hinten festgemacht ist.
Wir haben den Lauflernwagen und der ist einfach klasse. Ich stell mal ein paar Bilder ins Profil - dann siehst Du was man noch alles tolles mit machen kann.
Ach ja - bei ebay bekommst Du das Teil 30 Euro günstiger als im Laden.
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und BiB 19+0

Haben wir auch, kann ich nur empf. ! Kippt nicht !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen