Suchen Menü

Lauflernschuhschen welche habt ihr gekauft????

HUHu wollen heute die ersten Schuchen kaufen , welche habt ihr und warum und was habt ihr ausgegeben??? Rein Interesse halber LG Danie
Bisherige Antworten

Ja, und worauf auchten? (möchte auchkaufen gehn)

Re: Ja, und worauf auchten? (möchte auchkaufen geh

Hallo,
besten geht ihr in ein Schuhfachgeschäft.
Dort wird der Fuß erst einmal ausgemeßen und noch geschaut ob das Kind einen weiten, mittleren oder schmalen Fuß hat.
Am besten sind die WMS genormten Schuhe.
Mia hat einen Schuh von Elefanten in Größe 17 bekommen.
Ansonsten sind auch noch folgende Marken gut
Ricosta (Pepino)
Superfit
Der kleine Muck
Däumling
Richter
Naturino, wobei die eher weit ausfallen
Ecco hat auch Schuhe für Kinder. Die meist gekauften Marken sind Elefanten und Ricosta.
Wem die Schuhe zu teuer sind, der sollte immer schauen ob man nicht einen reduzierten Schuh bekommt.
Der normale Schuh kostet 40 bis 50 Euro.
Wenn man einen reduzierten Schuh bekommt dann liegen sie so zwischen 20-30 Euro.
Gruß Steffi die hofft das sie nun ein bißchen helfen konnte

Re: Lauflernschuhschen welche habt ihr gekauft????

Huhu,
ich würde auch auf jedenfall in ein Fachgeschäft gehen. Marlon hat Pepino von Ricosta bekommen, mir haben von der optik her andere besser gefallen aber die Verkäuferin hat uns zu dennen geraten da die am besten am Fuß gepaßt haben (die anderen waren sogar teurer). Gekostet haben sie meine ich um die 40.-?
Ich hoffe ich konnte dir helfen...LG SOnja

Re: Lauflernschuhschen welche habt ihr gekauft????

Hallo Danie,
Fuss messen wenn die Kleinen stehen. Wir haben von BIMS.ch
ein Messgerät gekauft. Das kann man dann in den Schuh stecken
und schauen.
Hoher Schaft (kein normaler Halbschuh) und weiche Sohle.
a liaba Gruass
Martina

Re: Lauflernschuhschen welche habt ihr gekauft????

Hallöchen Danie,
also wir haben im Moment welche von Ricosta in Gr. 18 (halb Sandale/halb zu)zu 8 Euro, dann haben wir von Elefanten Sandalen in einem Schuhfachgeschäft gekauft in Gr. 19 die waren Reduziert von 49 Euro auf 19,90 Euro.
LG Nadine und Emily *13.5.2003

kann ie bärenschuh von deichmann empfehlen....

...kosten weniger und qualitativ gut.Glaube habe irgendwo mal gelsen das es ne tochterfirma von elefant ist
gruß nici

Re: Lauflernschuhschen welche habt ihr gekauft????

Hallo Danie,
ich habe Lea welche von Bama gekauft. Ist eine Reno-Marke. Waren die einzigen die mir gefallen haben. Alle anderen Schuhe sind immer blau und ich wollte aber keine blauen. Jetzt habe ich welche die rot/rosa sind. Sind total schick und haben 30 ? gekostet. LG Vonny mit Lea, die ihre 1. Schuhe von ihre Uromi zum Geburtstag bekommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen