Suchen Menü

Laufenlernen und schlechte Laune

Hallo hallo, waren Eure Kinder eigentlich auch so schlecht drauf, als sie laufen gelernt haben? Anna ist im Moment super quengelig, es gibt jedesmal Geschrei, wenn sie was nicht darf (und das ist bei uns schon echt wenig), wenn was nicht so klappt, auch gleich Geschrei, sie ist auch richtig "unartig". Sie übt fleißig Laufen und es klappt auch schon ganz gut (so 6 Schritte schafft sie jetzt und alleine Aufstehen klappt auch), aber ihre Laune hat sich bis jetzt noch nicht sonderlich gehoben... War das bei Euch auch so? Gruß utsie mit Quengel-Anna und genervtem Gatten, der sie vormittags betreut und eben total fertig war mit der Welt
Bisherige Antworten

Oh, oh genervte Gatten....... ;-)

So ein Exemplar habe ich auch häufiger ;-)
Leider kann ich Dir bzgl. Laufen lernen keinen schlauen Tip gebeb, da ist Jakob noch weit entfernt von. Aber quengel kann er auch so ganz gut! Ich denke das liegt auch an diesem Wetter, warte bis zum WE da wird garantiert alles besser, Wetter und die Laune von Anna !
Lg von Elke und Umkipp-Jakob, weil nicht IMMER etwas zum anlehnen da ist *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen