Suchen Menü

Laufen

Hi ihr. Ich bins schon wieder. Sagt mal können eure kids schon laufen? Also kev ist ein bissl faul, aber naja 1 jahr ist hja voll normal und es heißt jungs brauchen eh länger. An den Händen laüft er und seit kurzem auch mal ein paar schritte an einer hand. Und natürlich an den möbeln und um den Tisch. Habe ihn heute morgen mal kurz los gelassen im stehen, und er hat ein paar sek ganz allein gestanden. Wird schon werden.
Jasmin
Bisherige Antworten

ist doch gut, soweit ist Eva (50w1t) auch

Corvin ist auch nicht weiter

Re: Laufen

Huhu,
Marlon will an einer Hand garnicht alleine laufen. Stehen tut er manchmal bis zu 30 sec alleine. Ich denke er könnte alleine laufen denn so wie er meine Finger hebt bräuchte er sie auch garnicht :-)
Ich kann´s auch kaum noch abwarten und freu mich sooo drauf :-)
Grüßle

Anton 01.06.03 ... ist auch nicht weiter; LG ->

Re: Laufen

hallo jasmin,
nils läuft mit seinem lauflernwagen durch die gegend, an der hand läuft er nicht, da läßt er sich immer hängen wie ein nasser sack ;-). An möbeln usw. läuft er auch, allein gesatnaden ist er bis jetzt nur ein paarmal für ein paar sekunden, eher durch zufall ;-)
Ich würd mir da keine gedanken machen, ist doch ganz normal
LG
Isabel+nils

Re: Laufen

Hallo Jasmin,
frei gestanden hat Lea mit 49 Wochen und mit 50 Wochen (11,5 Monate) hat sie ihre ersten Schritte alleine gemacht. Eine Woche später konnte sie kurze Strecken alleine laufen und seit 2 Wochen läuft sie richtig und auch schon weitere Strecken. Du siehst es ging dann alles richtig schnell. LG Vonny mit Laufmaus Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen