Suchen Menü

Laterne

Hallo zusammen,
jetzt ist ja bald Laternenumzug, habt ihr euch schon Gedanken wegen einer Laterne gemacht?
WÜrde gerne eine selbst basteln und suche irgendwelche Bücher dazu.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Laterne

Mich mal eingeschlichen......hallo erstmal, ich habe da ein tolles Buch.........Leuchte Liebe Laterne vom Frechverlag Topp.
Ich habe schon welche fertig, die sind sooooooo einfach und sooooo niedlich. Schau mal in mein Profil, da sind schon 3 Stück drin.
LG Nine

Re: Laterne

Huhu,
oh man die sind ja voll gut. Sowas krieg ich sicherlich nicht so toll hin :-) Aber ich werde mal mein bestes gebenund erstmal mit dem kauf von dem buch anfangen :-)
Danke dir und LG Sonja
Wahnsinn was du abgenommen hast **Hutab** ECHT SPITZE

Re: Laterne

Hallo Sonja,
ich bins mal wieder, die Basteltante! Ich hab so ein Buch vom TOPP-Verlag und es heißt "Laternen gestalten mit Window-Color" Sind ganz viele verschiedene Motive und Gestaltungsmöglichkeiten drin. Sehen alle richtig schick aus, aber gemacht hab ich bisher noch keine. Bastel grad was anderes. Es gibt aber auch so einen Bastelkoffer für ca. 5 ?, da ist schon das ganze Zubehör für eine Laterne drin. War glaub ich ein gelber Koffer von FOLIA, gabs mal bei Rossmann. Ich hoffe Du findest was schönes. Viel Spaß beim basteln. LG Yvonne mit Lea

Re: Laterne

Hi Yvonne,
ich habgerade ganz spontan kurz vor Schluß eins bei Ebay bekommen und zwar heißt so ähnlich wie das was du meintest Brenne auf mein Licht Laternen mit Window Color.
Mal schauen, Danke für deinen tip.
LG Sonja

Re: Laterne

Hallo Sonja,
schau mal bei "Die Sendung mit der Maus" mit davor/dahinter. Da gibt es auch Basteln und dort kannst Du Dir die Anleitungen für die Maus, die Ente und den Elefanten herunterladen.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen