Suchen Menü

Lasst mich nie wieder allein zu H&M!

Hallo,
wo seid ihr, wenn man euch mal braucht?!??
Heute fahre ich so ganz ohne böse Hintergedanken in die Stadt und gehe in den H&M, um nur mal zu schnöwen, weil meine Straßenbahn nicht kommen will. Und was passiert? - AUf einmal halte ich einen Sommerschlafanzug in der Hand. Soooo süüüß! Und in rosa! Und während ich noch so überlege, ob ich den jetzt wirklich kaufen muss, fällt mich auch schon ein Pulli an. Ehrlich, er muss sich in meine Hand verbissen haben; ich konnte mich nicht wehren. Und wie der gemeine mitteleuropäische Herden-Pulli so ist: Keine Sekunde später lockte er einen zweiten Pulli an, der sich um meine Finger schlang.
Während ich also in meiner Not hilflos durch den Laden taumelte und mir kein Mensch (!) geholfen hat, suchte auch noch eine Schirmmütze bei mir Schutz. Sie muss sich festgesaugt haben; ich habe sie erst an der kasse bemerkt.
Ach, und dann so viele bunte Socken *indieHändeklatsch*, so süüüße Blüschen und Höschen und Jäckchen und und und sowieso alles so schön bunt da.... Schlussendlich habe ich 65,- Euro bezahlt und ein neues Straßenbahnticket musste ich auch ziehen.
Ihr müsst doch auf mich aufpassen! Hilfe!
Übrigens fand ich trotz allem die neuen Baby-Sachen bei H&M viel schöner als die Kinder-Sachen.
Komisch, früher habe ich mir immer eingebildet, dass in der Kinderabt. die schöneren Sachen sind.
Egal, für meinen Kaufrausch hat's gereicht.
Und habt ihr schon die neuen Schuhe gesehen? Alle sooo schön bunt und frisch... Ich kaufe Charlotte bestimmt 10 Paar Sommerschuhe, wenn mein Mann nicht auf mich aufpasst... ;o)
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Sorry, war im Küchenfieber !

Hallo Anja,
das war ja echt soo gemein von den Angestellten, Dir nicht zu Hilfe zu eilen !!
Ich habe soo tief in Küchenplanungen gesteckt, daß ich Deine Hilferufe nicht gehört habe. Kannst Du mir noch einmal verzeihen ??? *blinker*
Ich hoffe, Du hast zu Hause keine Prügel bezogen, als Du Deine Tüten und Päckchen und Koffer ausgepackt hast ?
LG von Küchenopfer an H&M-Geschädigte,
Sibylle

Re: Lasst mich nie wieder allein zu H&M!

Hallo,
vielen Dank für die Info bez. Krankenkasse, naja, vielleicht habe ich ja noch Glück und finde vorher einen neuen Job.
In welchen H&M gibt es denn freilaufende Klamotten, nicht, dass ich mich auch noch dahin verirre *gg*!
LG Simone

Re: Lasst mich nie wieder allein zu H&M!

hallo rosine,
jaja so ist das heutzutage, die leute gaffen nur und keiner hilft. Anstatt, das mal einer beherzt die angriffslustigen textilien in die flucht schlägt... tststs;-). Ich war schon lange nicht mehr bei H+M, ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, die hinterlistigen angriffe abzuwehren...
Ich finde die babysachen aber auch irgendwie immer niedlicher als die kindersachen. Ich schau auch oft bei c+a, da gehen die babysachen bis Gr. 92 (sind allerdings auch meistens ein paar heimtückische exemplare dabei...)
LG
Isabel

Re: Lasst mich nie wieder allein zu H&M!

Huhu,
hatte gestern abend eigentlich schon eine Antwort geschrieben, aber die ist irgendwie nicht mehr da???
Also *g*:
3x darfst du raten, weshalb Lara 8 Paar Schuhe in 23/24 hat ;-).
Die fallen mich auch regelrecht an. Und wieviele Hosen braucht ein Kind in 92/98? Bestimmt mehr als in Gr.62 und da hatte sie bestimmt 12 Stück (für 4 Wochen *grrr*).
Als ich das letzte Mal vor ein paar Wochen bei H&M war, fiel mich eine rosa Cordhose an, passend dazu wanderte auch noch eine Strickjacke in meine Hand -> Strumpfhose -> Oberteil -> die xte Winterjacke -> Schal -> usw undsofort ;-).
Irgendwann kam mein Mann wütend und durchgefroren in den Laden. Er saß im Auto und hatte mich nur ganz "kurz" zu H&M reingelassen, wiel ich eine Kleinigkeit holen wollte (Handschuhe) *ggg*.
Seitdem habe ich H&M Verbot, wenn mein Mann mit dabei ist *heul*.
Mit den Sommerschuhen habe ich schon angefangen ;-). 4 Paar hat sie schon in 24/25.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen