Suchen Menü

Lara "spielt" Chiara O. :-(

Huhu,
Lara ist heute abend vor lauter Müdigkeit/Aufgekratztheit die Kellerwendeltreppe aus Stein (noch nicht gefliest, der pure Beton also) bei meinen Eltern runtergefallen.
Das Kind kann aber auch für keine 10 Cent hören!
>Halt dich am Geländer fest! >Nein, Mama, schaff das alleine >Lara, was habe ich gesagt, halt dich fest --- und wehe du springst >Mama, lass das, lass mich in Ruhe und geh weg reißt sich die Hand los und versucht die letzten 4 Stufen runterzuspringen.
Die Treppe ist mörderisch (eigentlich nicht so erlaubt heutzutage). Die Stufen sind höher und schmaler als normal, links kein Handlauf, o.ä. wo man sich dran halten könnte.
Ich sah sie in Zeitlupe nur noch fliegen und konnte wenigstens ihren Kopf vor dem Aufprall schützen (wer weiß, was passiert wäre, wenn...).
Sie ist voll auf die Lippe geflogen. Sieht extrem schlimm aus, vor allem kann sie kaum sprechen. Aber ich denke, dass es morgen schon wieder besser geht *hoff*. Bin nur froh, dass ich sie noch auffangen konnte. Meine Mutter (stand unten) hat gedacht, es wäre mit Lara vorbei, das hat so geknallt und kurz drauf geblutet (Zähne sind aber heile *zumGlück*).
Foto fürs Album habe ich schon gemacht ;-). Danach war sie aber sehr folgsam und hat keinen Unfug mehr gemacht. Naja, wenigstens etwas ;-).
LG, Melanie (im typischen Weihnachtsstress)
Bisherige Antworten

Re: Lara "spielt" Chiara O. :-(

Hallo Melanie,
mensch was macht Ihr denn für Sachen?! Das hört sich ja schrecklich an. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Lea hört momentan auch nicht und daher fällt sie auch gerade ziemlich oft irgendwo hin oder runter. Mein erster Blick ist dann auch immer in den Mund. Da können wir uns die Hände reichen bei unseren Erfahrungen. Ich hoffe diese euphorische "Ich kann alles und das auch alleine und ich höre nicht"-Phase ist bald vorbei.
So so, nun sieht Lara aus wie Chiara Ohoven? Hat sie denn blonde Strähnchen? *grins*
Gute Besserung für die dicke Lippe. LG Yvonne mit Lea, die momentan sehr die Fallsucht hat, weil sie nicht hört ;-)

Re: Lara "spielt" Chiara O. :-(

Huhu Leidensgenossin ;-),
ja, blonde Strähnchen hat sie auch (gar nicht so wenige), aber von Natur aus *lach*. Aber natürlich 1000x schöner als Besagte ;-)! Auch wenn die dicke Lippe nicht auf Dauer ist *g*, sie aber solche öfters riskiert ;-).
LG, Melanie, mit dem Laptop im Bett und immer noch wacher Lara auf den Beinen rumturnend, die alle paar Minuten erzählt, dass sie die Treppe "gebumst" hat *lol*

Re: Lara "spielt" Chiara O. :-(

Hallo Melanie,
ich hoffe Lara schläft mittlerweile. Dann ist Lara wohl auch so eine die immer "bums" macht? Wenn Lea so etwas passiert, erzählt sie auch immer das sie "bums" gemacht hat. Gute Nacht und liebe Grüße Yvonne mit Lea, die seit 19 Uhr schläft ;-)

Kann das sein das Du mein Wichtel bist????????

-wegen auf kleine Fuß lebend und ein Mädchen hast du auch-wenn ich falsch liege machts auch nichts! hoffe euer Wochenende wird ruhiger! Ganz lieben Gruß dani

Enttarnt ;-)

Huhu Dani,
ja du liegst richtig :-).
Zuviel wollte ich ja auch nicht verraten ;-). Mein Wichtel hat leider keine Tipps hinterlassen, sonst könnte ich besser raten, habe zwar eine Vermutung gehabt, aber die hat sich verlaufen.
GLG, Melanie

Ist ja cooooooooooool

Nochmal ganz ganz lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz lieben dritten Advent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dankeschöööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen