Suchen Menü

Lara mag ihr Mittagessen nicht mehr. Warum nur?

Hallo Ihr Lieben,
seit einer Woche mag meine Kleine ihr Mittagessen nicht mehr, obwohl sie vorher schon ein ganzes Glas geschafft hat (Selbstgekochtes). Aber seit letztem Dienstag macht Sie nich nicht mal mehr den Mund auf, wenn der Löffel kommt. Sie würgt sofort und will nur ihre Milch essen. Ich bin echt am verzweifeln. Habe soviel jetzt schon wegschütten müssen*ärger* - das teure Biogemüse und -fleisch:-(((((
Was kann das nur sein??? Habe auch schon verschiedenen Sorten und sogar ein Obstglas probiert.
LG Petra & Lara (6 Mon)
Bisherige Antworten

Re: Lara mag ihr Mittagessen nicht mehr. Warum nur?

Hi Petra!
Vielleicht zahnt Lara?? Das wäre eine Möglichkeit.
Meine Marie wollte plötzlich ihren Abendbrei nicht mehr *wunderundstaun*. Ein paar Tage später war der 2. Zahn durch, und sie hatte einen Infekt. Nehme mal an, dass sie sich schon die Tage vorher nicht ganz wohlgefühlt hat.
Konnte Dir jetzt nicht wirklich helfen :-(
Trotzdem LG
Sabina mit Marie (27+3), die mittlerweile ganz stolz ihre 2 Zähnchen präsentiert *gg*

Re: Lara mag ihr Mittagessen nicht mehr. Warum nur?

Hallo Petra,
geht mir Paulchen ähnlich, nur dass er bislang immer nur ein paar Löffelchen und noch lange kein ganzes Glas verspeist hat. Ich biete ihm dennoch weiter etwas an, auch wenn er nur ganz wenig davon isst, damit dies für ihn zur Gewohnheit wird. Den Rest esse ich dann immer auf, um nicht alles wegzuschmeißen *g*. Lass Lara einfach ein wenig Zeit, sie wird bestimmt schon wieder richtig essen. Und vielleicht liegt es ja wirklich an den Zähnen oder sie brütet etwas aus? Paulchen ist jedenfalls schon zum dritten Mal in Folge verschnupft und es kommt definitiv auch das erste Zähnchen, auch wenn es noch nicht durchgebrochen ist.
Wir wünschen euch alles Liebe Simone und Paul
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen