Suchen Menü

Lara hat sich den Arm gebrochen...

Hi Mädels, ich melde mich ja hier selten zu Wort, aber heute brennt mir wirklich was auf der Seele.
Wir waren gestern auf einem Familienfest in der Firma meines Freundes. Dort ist Lara von der Hüpfburg gesprungen
( sagte noch:"Mama,gucke ma´ )und ist ganz blöd auf ihren linken Arm gefallen. Hat sofort angefangen zu weinen, ist liegen geblieben und ich merkte auch gleich, daß sie Ihren Arm nicht mehr bewegte. Sind auch gleich ins KH gefahren, wo sie einen Gips bekam. Allerdings konnte man den Bruch nicht erkennen, Chirurg war nicht anwesend, mußten also heut wieder hin. Heute stellte sich heraus, Bruch am Ellebogen, unterhalb Oberarm. Gips wieder ab und nur so´n Hängeding, damit Arm ruhig bleibt. Müssen morgen und Dienstag wieder hin, hoffentlich muß net operiert werden. Jetzt liegt sie im Bett, weint gerade, muß weg.
Traurige Grüße Steffi
Bisherige Antworten

*kbnuddleranDich* +Gute Besserung!

Gute Besserung für Lara + Daumen sind gedrückt! LG

oje, *festepust* gute Besserung der Maus glg

Re: Lara hat sich den Arm gebrochen...

Hallo Steffi,
die arme Maus.
Ich weiß, dass es homöopathische Kügelchen gibt, die helfen das es "schneller" zusammen wächst. Frag doch mal in der Apotheke nach.
LG Birgit

von uns auch gute besserung und vorsichtig knuddel

ohje! Gute Besserung der kleinen Maus! LG->

Re: Lara hat sich den Arm gebrochen...

ohmeingott,
das liest sich ja graauenvoll, die arme kleine maus. ich hoffe das sie das gut
übersteht und die schmerzen bald nachlassen. meld dich wenn ihr mehr wisst.
ich drück dich und lara,
lg grit

Owei ! Alles, alles Gute !

Re: Lara hat sich den Arm gebrochen...

Gute Besserung und dir einen ganz dicken Knuddler! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Lara hat sich den Arm gebrochen...

Hallo Steffi!
Oh wei...das sind dann immer so Situationen, die man erst als recht harmlos einschätzt und dann passiert doch so etwas ;-(( Ich wünsch der armen Maus schnell gute Besserung und gaaanz wenig Schmerzen!
LG Bärbel

Gute Besserung an die Maus!!! LG Manu

Re: Lara hat sich den Arm gebrochen...

Hi Steffi!
Oh je!!!! Deine arme Maus!
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß nicht operiert werden muss und daß es Lara ganz bald besser geht!!!!
GLG Sabina

upsss...Gute Besserung der kleinen Maus! gglG >

Oh je, gute Besserung. Daumen sind gedrückt. LG

Oh je, gute Besserung. Daumen sind gedrückt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen