Suchen Menü

Lara hat gestern Nacht das erste Mal bei Oma . .

und Opa geschlafen!
Hallo zusammen!
Nachdem ich ja von meinem Mann die rote Karte bekommen habe, bin ich z.Zt. ja etwas seltener (als sonst meine 2-5 Std *ggg*) hier. Aber das wird ab nächtste Woche wieder anders *g*, dann habe ich/wir endlich einen Schlepptop. Dann gibts keinen Streit mehr, wer an den Rechner darf.
Aber nun zum eigentlichen.
Nachdem es gestern abend etwas später geworden ist, auf dem Butzeldach meines Vaters, haben wir Lara bei meinen Eltern schlafen lassen. Meine sonst so coole - "mich-kann-nichts-erschüttern" - Mutter, ist die ganze Nacht zwischen Schlafzimmer und Kinderzimmer hin- und hergewandert *g*.
Heute morgen habe ich unsere Maus dort wieder abgeholt (hat die ganze Nacht bis um 9 Uhr durchgeschlafen) und sie schien uns nicht sonderlich vermisst zu haben :-( *g*.
Ich sehe es schon kommen, nächste Woche packt sie ihre Klamotten und zieht bei Oma und Opa ein *ggg*.
Jetzt steht unserem zweisamen verlängerten Wochenende im Juli nichts mehr im Wege. Nicht, das Lara Probleme gemacht hätte, nein, ich habe so eher an den Herrn Papa gedacht, der sich erst mal mit dem Gedanken auseinandner setzen mußte *gggggggggggg*, ohne sein Mäuschen zu sein.
GlG, Melanie & Lara-Julie *16.05.03
Bisherige Antworten

Re: Lara hat gestern Nacht das erste Mal bei Oma

Haben wir einmal die Woche! Jeden Di , seit 2 Wochen, herrlich! va weil Corvin ja nicht immer so ein guter Schläfer ist, und so ein Partnerabend tut soooo gut!
lg Serena
PS Meine Mutter schläft überhaupt mit ihm gemeinsam auf der Ausziehcouch...

Re: Lara hat gestern Nacht das erste Mal bei Oma . .

Hallo Melanie, mein Mann konnte sich auch nur schwer dran gewöhnen ohne seine Prinzessin zu sein *ggggg*, wozu sind wir eigentlich da??? Wir machen das alle 2 Wochen, dann schläft Franca bei meiner Mutter, das tut unserer Partnerschaft ganz gut! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen