Suchen Menü

Lara Marie-wenn ich die Anteilnahme sehe kommen

mir echt die Tränen. Und ich muß immerzu an letztes Jahr denken. Wenn man diesen Schmerz doch teilen könnte, tät es nicht so weh :-(
LG silke
Bisherige Antworten

Re: Lara Marie-wenn ich die Anteilnahme sehe kommen

Huhu Silke,
mir geht es ähnlich, war eben auch ganz gerührt, als ich die vielen Antworten auf mein Posting gesehen hab. Ich hoffe, es hilft Melanie ein wenig, wenn sie sieht, dass wir alle an Ihre Maus denken. Es heut sicher so ein schweer Tag für sie.
Hab schon wieder Tränen in den AUgen.
Liebe Grüße
Gerit

Re: Lara Marie-wenn ich die Anteilnahme sehe kommen

Hallo silke
mir geht es genauso, schon gestern nach melanies erstem posting musste ich weinen.
und heute gehe ich öffters rein und lese die glückwünsche.
jedesmal kommen von neuem die tränen.
Ich bin unendlich dankbar sami zu haben und sie bekommt heute haufenweise knuddler. sie wird wohl auch spüren das die mama ganz traurig ist.
Doch noch mehr hochachtung bekomme ich vor melanie und ihrer familie das sie es schaffen an diesem tage zu feiern und das sie so viel kraft haben.
Ich wüsste nicht ob ich damit so gut umgehen könnte.
Der satz " den schmerz teilen zu können, das es weniger weh tut" finde ich schön. es wäre schön wenn man melanie und ihrer familie den schmerz nehmen könnte.
Liebe grüsse von einer traurigen bianka

Re: Lara Marie-wenn ich die Anteilnahme sehe kommen

hallo silke...
ja das stimmt leider kannman zwar die anteilnahme teilen aber nicht den schmerz..
gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen