Suchen Menü

Lara Marie von Wurzelfee

Hallo Ihr Lieben,
ich bin unendlich traurig was mit Lara Marie passiert ist.
Ich habe es heute erst durch ein Posting von Joana erfahren und sitze hier in Tränen aufgelöst. Wie ihr wahrscheinlich wisst ist mein Sohn David an einem Lebertumor erkrankt. Er hatte gestern seine Abschlußuntersuchung und gilt bald als geheilt - was immer das bei Krebs heißt ?!?!.
Davids Glück war, daß sein Tumor durch Zufall sehr bald entdeckt wurde. Wir haben eine schwere Zeit hinter uns, doch wir durften unseren Sonnenschein behalten.
Leider wurde auch ich oft mit der Situation konfrontiert, daß ein Kind auf der Station gestorben ist - da wird einem die Gefahr so deutlich sein Kind zu verlieren zu können. Bei uns bleibt immer die Angst, daß nicht alle Krebszellen vernichtet wurden und der Tumor zurückkommt - leider, doch man darf die Hoffnung nicht aufgeben - denn die stirbt zuletzt.
Auch bei David war die OP einer der kritschen Momente und wir waren froh, als nach 3 Tagen er "übern Berg" war.
Liebe Wurzelfee, ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe für Euch, daß der Wunsch nach einem weiteren Kind bald erfüllt wird.
Allen anderen wünsche ich viel Freude mit Euren Kids auch wenn sie manchmal nerven.
Liebe Grüße Sabine mit David *15.05.03
Bisherige Antworten

Re: Lara Marie von Wurzelfee

Hallo Sabine,
Schön, dass du dich meldest, hier haben viele an euch gedacht!!!
Es ist schön, dass es David so gut geht!!
LG Manu & Joana

Re: Lara Marie von Wurzelfee

liebe sabine,
das freut mich zu hören, dass es david besser geht!er hat ja schon viel durchmachen müssen der arme!wünsche euch alles erdenklich gute, dass es keinen rückfall gibt!!
lg
sontschi mit niklas 20w

Re: Lara Marie von Wurzelfee

Schön das es Eurem Sohn wieder gut geht, hoffe mit Euch, das der Krebs endgültig besiegt ist!
LG Elke + Jakob 29 W + 5 T

Re: Lara Marie von Wurzelfee

Liebe Sabine,
ich freu mich so, von Dir zu lesen. Schön, dass David über den Berg ist. ich drück feste die Daumen, dass es keinen Rückfall gibt, und der Krebs wirklich komplett besiegt ist.
LG gerit

Re: Lara Marie von Wurzelfee

Hallo Sabine,
es ist doch super, daß er die Therapie so gut überstanden hat. Die Tochter einer meiner Cousinen erkrankte mit etwas über 2 Jahren an Leukämie, hat die Wartezeit, in der es theoretisch noch zu einem Rückfall kommen kann, seit einigen Jahren hinter sich und gilt als geheilt.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall jetzt erst mal eine normale, unbeschwerte Babyzeit.
LG
Claudia

Re: Lara Marie von Wurzelfee

hallo sabine,
ja, das mit lara marie war wirklich schlimm, ich war auch total fertig davon, ist echt bewundernswert, wie melanie mit diesem schicksal umgeht.
Schön , mal von deinem kleinen zu hören, hab oft daran gedacht, ob er es wohl geschafft hat. Ich freu mich ganz doll für euch und drück fest die daumen, das er für immer gesund ist! Übrigens hat mein kleiner den gleichen teddy wie david ;-)
LG
Isabel+nils19w2t

Re: Lara Marie von Wurzelfee

Liebe Sabine!
Ich bin unendlich froh das es David besser geht und er gesund ist. Ich habe oft an euch gedacht und gehofft das nicht noch ein Baby aus unserem Forum gehen muß. Sein Kind zu verlieren ist das schlimmste was überhaupt passieren kann. Dieses Leid wünsche ich niemandem!
Ich weiß welche Ängste ihr durchlebt habt, das Hoffen und Bangen um dieses kleine Wesen das so unschuldig und lieb ist kenne ich nur zu gut. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe das David nicht rückfällig wird sondern ab jetzt ein ganz normaler kleiner Junge sein darf.
Ich danke dir für deine lieben Wünsche!
Alles Gute für euch und knuddel David ganz fest von mir!
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Lara Marie von Wurzelfee

Hallo Sabine,
ich hab auch öfter an euch gedacht und ich bin sehr froh, dass es david wieder besser geht! ich wünsche euch alles, alles gute, auf dass ihm das, was er jetzt mit euch zusammen durchgemacht hat für immer erspart bleibt!
glg, Jenny & Colin, 19w

Re: Lara Marie von Wurzelfee

Liebe Sabine!
Schön, daß es Eurem kleinen Sonnenschein wieder so gut geht!
Ich kann so gut nachvollziehen, wie schwer die ganze Zeit war!
Wir drücken Euch die Daumen, daß diese Zeit für Euch nie mehr wieder kommen wird und David gesund bleibt!
Seid ganz lieb gerückt,
Petra und Hannah *23.05.2003

Re: Lara Marie von Wurzelfee

Liebe Sabine,
wir haben uns schon solche Gedanken um euch gemacht. Schön, dass es mit David so gut aussieht. Wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass keine Krebszelle zurückgeblieben ist. Alles, alles Liebe von Simone und Paulchen (*20.5.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen