Langsam wirds nervig
Manu + Maya
Re: Langsam wirds nervig
Ich bin ja auch hin- und hergerissen, was diese Schübe angeht.
Aber nach man dieser Theorie kann so ein Schub tatsächlich bis zu 5 Wochen dauern.
LG, Anja
Sprichst mir aus der Seele
bei mir genau das gleiche. Greta hat schon mit 3 Wochen durchgeschlafen und ich hab mir vor Freude die Hände gerieben. Seit zwei Wochen ist das auch nun vorbei. Ich habe das Gefühl die brauch alle vier Stunden was, habe auch schon auf 2er umgestellt und sogar schon Karotte in die Milch getan.
Gruss Christina + Greta (16 Wochen)
Re: Sprichst mir aus der Seele
uns ergeht es genauso joshi ist 15w alt, am mittwoch wird er 16 wochen alt, und seit einer woche schläft er nicht mehr durch. tagsüber trinkt er sehr wenig und nachts kommt er alle 2 stunden. Joshi hat seine Impfung noch vor sich ... ich weiß auch nicht woran es liegt ..zähne sind nicht in sicht soweit ich das als Erstmama beurteilen kann (keine schwellung an den zahnleisten). Es ist wieder etwas besser geworden , denn er hatte auch wieder angefangen bis zu 2 stunden zu schreien wenn es abend zum schlafengehen zeit war (er schläft bei mir). ich weiß auch nicht weiter, ich stille zwar und gebe ab und zu auch mal beba sensitiv, bauchschmerzen hat er jetzt auch wieder... ich weiss leider auch nicht weiter ..hoffe nur unseren schäzen geht es bald wieder besser.
LG sandra und joshi
in Oh je, ich wachse steht drin, daß der 19er Schub schon in der 15. Woche anfangen kann und auch richtig dauern kann. Da sind 5 Wochen wohl nichts ungewöhnliches.
Bei meiner Kleinen ist es auch so, daß sie seit Freitag wieder gegen Mitternacht wach wird und richtig Kohldampf hat und eine Pulle mit 240 ml trinkt.
Mein KiA und die Bezirks-KiA meinen 2er Nahrung wäre so ziemlich das Überflüssigste was es gibt, weil es sehr stark mit Zucker versetzt wäre und eigentlich nur was für die Industrie ist. Ich denke, daß es an dem Schub liegt - irgendwie haben das ganz viele Babys hier im Forum.
Liebe Grüße und Besserung, Aleks mit Mia *23.06.2003
Mia trinkt seit ca. der 12. Woche eh nur noch 3 Fläschschen am Tag mit jeweils ca. 240 ml (Höchstmenge auf der Packung ist 215 ml) und seit letztem Wochenende ist noch ein 4 Fläschchen dazugekommen - aber auch nicht immer. Damit liegt sie unter den Angaben für 3./4. Monat.
Bei Beba ist die Angabe für nach dem 4. Monat 4 Fläschchen und eine Gläschchenmahlzeit - auch keine höhere Menge. Irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks
ok jetzt habe ich es auch kapiert. Meine ist auch eher leicht als schwer aber ich denke es bewegt sich alles noch in normalem Rahmen. Also lasse ich sie einfach mal wachsen und schau was so passiert.
Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg, Aleks
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen