Suchen Menü

Langsam werd ich unruhig

Hi,
also ich weiss nicht genau, ob ich mir jetzt Gedanken machen soll oder nicht. Ich bin jetzt in der 18+5 SSW und kann mein Kind immer noch nicht spüren. Ich warte schon die ganze Zeit darauf. Muss ich mir denn schon Sorgen machen. Ich hab zwar am Montag einen FA-Termin aber trotzdem bin ich ganz hibbelig.
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Langsam werd ich unruhig

Hallo Tikri
Mach Dir keine sorgen, ich merke nun(denke ich auf jedenfall) das kleine langsam, wusste nie ist es der Darm der vielleicht blubbert oder das kleine.
Aber seit dieser WOche merke ich meistens Abends und Morgens so ein (weiss gar nicht wie man das beschreiben kann) blubbern oder Klopfen, und immer etwa 3 bis 5 mal an der gleichen Stelle, und dann irgendwann wieder an einer anderen, meisten unter dem Bauchnabel, links oder rechts, manchmal auch oben dem Schambein.(wie auch schon viele hier beschrieben haben)
Freu mich mega auf Montag hab auch einen FA Termin, kucken wie sich das kleine weiter entwickelt hat, vielleicht weiss ich dann auch schon ob Mädel oder Junge.
Alles Gute für Euch zwei
LG Siro (19t5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen