Langsam reichts mir....
Mittlerweile wird Tom jede Nacht gegen 1.00 wach und dann wars das. Letzte Nacht habe ich ihm ne Milchschorle gemacht und dann hat er 40 getrunkne ist wieder eingepennt. Halbe Stunde später wieder Theater. Da habe ich ihn nachts mit ins Bett genommen. Die ganze Nacht hat er nur gezappelt und gewehrt. Weder mein Mann noch ich schlafen richtig.
Nachts aber ne Stunde an seinem Bett zu sitzen und dann schläft er kurz und wird dann wieder wach, darauf habe ich auch keine Böcke. Alles scheiße. Jetzt liegt er in seinem Bett und brüllt wie am Messer. Selbst wenn ich davor stehe brüllt er.
Der Hammer war mal wieder meine Schwiegermutter. Wir wären zu hektisch im Umgang mit Tom. Klar, und wie. Und heute morgen meinte sie wie neulich schon, ichg solle mir vom Kinderarzt was verschreiben lassen, damit Tom schläft. Morgen kommt sie dann her. Da bin ich wieder gespannt.
Zur Zeit bin ich wirklich bedient. Beim Trinken zappelt Tom auch wieder wie sonst was. Wie beim letzten Schub, ist alles sehr ähnlich. Und er liebt es ja nur noch auf meinem Bauch zu schlafen.
Sorry, daß ich schon wieder das selbe erzähle, aber ich bin echt voll müde im moment und ihr hört immer so nett zu.
:-) Silke & Tom 18w+4t
Re: Langsam reichts mir....
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß Tom Dir bald wieder Nachtruhe gönnt und Du zur Ruhe kommen kannst.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks mit Mia 15W0T
versuch es mal mit Virbucol-supp,hab ich meinen auch schon gegeben und auch geholfen.
Übrigens geb ich dir mal den Tipp,das Buch Babyflüsterer.Hat mir bei Thalia geholfen und auch mal mein Kind zu verstehen.
LG Bine
Was ist denn das Virbucol für ein Zeug? Das Buch werd ich mir gleich mal bei amazon anschauen. Danke
Viburcol sind homöopathische Zäpfchen für Unruhezustände mit und ohne Fieber *g* ( hab ich nicht schön abgeschrieben) Haben wir direkt am Anfang vo Arzt mitbekommen, sie helfen auch, wenn es mal schlimm wird.
Gruß
Steffi und Chandra, die jetzt endlich mal wieder in ihrem Bett eingeschlafen ist
Ich hab mir jetzt nicht durchgelesen, was die Anderen geantwortet haben.
Aber vielleicht wäre es bei Tom nun Zeit, daß er zugefüttert wird?
Bei Jannik habe ich auch mit dem Abendbrei angefangen, weil er nachts nicht mehr durchgeschlafen hat. Mit Brei kein Problem mehr! Mittlerweile bekommt er auch mittags Möhrchen.
Sobald er den Löffel sieht, reißt er den Mund auf. Total süß :o)!
Sorry, aber einen anderen Vorschlag hab ich leider nicht.
Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und drücke Dir die Daumen, daß Tom bald besser schläft!
LG
Steffi
ich hatte das Gefühl, du redest von Paul. Der war bisher immer ein so liebes, ruhiges Baby und im Moment ist er ziemlich schwierig, auch nachts. Hoffe ja auch, dass sich das alles bald legt.
Aber lass dir von deiner Schwiemu nur nichts einreden - und erzähl ihr was, wenn sie dir nochmal damit kommt, Tom was verschreiben zu lassen. Es gibt nunmal nicht für alle Situationen ne Tablette und dann wars das ... Auf was für Ideen manche Menschen kommen, Babys schon mit Medikamenten "vollzudröhnen" *tststs*.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass es mit Tom bald besser geht. Nen Tipp habe ich leider auch nicht, wie man ja an Paulchen sieht.
LG Simone + Paul (morgen 20 W)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen