Suchen Menü

Langsam aber sicher krieg ich mächtig Schiss! *g*

*heul* Hilfääääää!!!
Jetzt hat's mich doch erwischt! Mit Flennerei und Gejammer und der großen Krise...
Eigentlich hatten ich ja gehofft, dass sich endlich "von allein" was tut. Heute um 18.00 Uhr hab ich nochmal einen Termin zum Doppler, diesmal beim Chefarzt in der ET-Klinik und meine FÄ hoffte beim letzten Termin, dass entweder die Kleine bis dahin selbst unterwegs ist, oder der Doc eben über die Einleitung entscheidet.
Hm... hatte mich darüber echt gefreut, jetzt aber werd ich ganz rappelig...
Bis Freitag hatte ich noch einen kämpfenden Ziegenbock im Bauch, seit Samstag kommen nur noch (vor allem gegen Abend) Zeichen, die wenigstens sagen "Mama, hier bin ich!"...
Ansonsten?? Seit gestern hab ich das Gefühl, dass sie so richtig nach unten drückt, zieht und sticht... aber sonst... nichts, gar nichts! Kein bißchen Ansatz einer Wehe... nur Sodbrennen, schlimmer als je zuvor...
Sorry, ist jetzt irgendwie ein mächtiges Jammerposting geworden, aber mein armer Mann läuft selbst schon wie ein gerupftes Huhn durch die Wohnung und würde am liebsten nicht mehr ohne mich das Haus verlassen (weil ich immer so wie ein Dackel gucke !??)
Im MuPa hat die FÄ übrigens am 2.06. eingetragen "P 50 %, M geschl.", sie sagte aber, MuMu sei schon weich...
Uuuuuund nun???
Sorry, und ggglG von Jammer-Mychen (ET -13) & Sara Felicitas inside
Bisherige Antworten

Re: Langsam aber sicher krieg ich mächtig Schiss! *g*

sternemaus, bis zum 17. wird es wohl nix mehr? *gg*
wehe3 du vergisst dich zu melden wenns losgeht.. und immer schön das händy nach dem wählenmeiner nummer an lassen, ich will live dabei sein *lacht* (ist ja nicht meine handyrechnung)
ich drück dir die daumen das du den brocken bald im arm hast
*knutschhhhhhhhhhhhhh* katinchen

Re: Langsam aber sicher krieg ich mächtig Schiss! *g*

MOrgen Sonnenscheinchen!!
Mach mich nicht schwach!! Das wären noch ganze sieben Tage und ich seh gar nicht ein, warum dein egoistischer Göttergatte seinen Geburtstag nicht teilen soll!!!!
Das mit dem Handy werd ich meinem aufgeregten angetrauten Etwas mitteilen, vorausgesetzt, er schafft es in der Situation überhaupt, das Handy von 'ner Wurstsemmel zu unterscheiden! *lach*
PS: Weißt du, was dieser Saftheini vorletzte Nacht gebracht hat?? *lachweg*... weckt mich um 4.20 Uhr, sitzt aufrecht im Bett und schaut mich großen Augen an und sagt "und nicht vergessen, alle 50 Kilometer nachziehen!!!" Legt sich wieder hin und pennt weiter...
(Ich hab ihn gestern morgen gefragt, WAS ich nachziehen soll... die Reifen!!! *istdaszufassen*)
PPS: Wo sind die Hochzeitsfoddos???
*bussiknuddeldrück* die aufgeregten 3 Hessen

Re: Langsam aber sicher krieg ich mächtig Schiss! *g*

*lol* ich lach mich tot...sowas bringt nur dony! die foddos von uns dreien sind klasse! und ein paar kannst du hier sehen: http://www.micaschi.de/Hochzeit/Hochszeitsgruss.htm
den rest schicken wir nach sichtung per cd...
gibst du mir deine adresse wegen kopfschmuck?
*knutschaa*

Re: Langsam aber sicher krieg ich mächtig Schiss! *g*

Hach... so 'ne scheene Hochzeit aber auch!! War echt klasse, bloß meine Mückenstiche hab ich immer noch nicht gezählt *g*... aber, ich bring ja gerne Opfer für euch!!!
Adresse schick ich dir übers Profil, nicht dass ich hinterher so 378 Kopfschmuck-Dingensda geschickt bekomm... *lach*... stand dir aber gut und da Dony war scho a bisserl stolz, dass du das Ding von "seiner" Braut auf dem Kopf hattest *gg*.
Ich muss übrigens noch immer zwecks diverser Verwechslung unserer Männlein lachen...
*knutschaabäck*

Re: Langsam aber sicher krieg ich mächtig Schiss! *g*

Oje Du Arme. *knuddel* Ich drück DIr sooo fest die Daumen, dass es doch bald losgeht bei Dir, und zwar von ganz allein. Werd heute abend fest an Dich denken. Und sag ja nach dem Termin bescheid, was der Arzt gesagt hat.
Liebe Grüße
Gerit

Re: Langsam aber sicher krieg ich mächtig Schiss! *g*

Danke liebes Mäusekind!!
Na klar geb ich Bescheid! Wobei ich immer noch Hoffnung habe, dass sie mich in der Klinik behalten *gg*
*drückdich* My

Ups...

Mychen, ich schon wieder!
Habe unten angefangen an dich zu schreiben, als es dieses Posting hier noch nicht gab. Dabei bist du ja gleichzeitig in ein großes, großes Hormongewitter gekommen *krachundknall* Da eile ich zur Hilfe und drücke dich ganz tröstend! Hab noch etwas Geduld *büdde* Um 18 Uhr denke ich an dich! Sara geht's bestimmt gut und sie ist bald bei dir! Liebe Knuddler! Kassy

Re: Ups...

Hallo ihr zwei Beiden!!
Irgendwie schlägt es mir derzeit echt aufs Gemüt!! Hoffe, das Gewitter entlädt (wie schreibt man das? *kicher*) sich bald...
Danke für die lieben Worte *tutgut,sowas*, ich melde mich!
Drück euch fest, bis dann,
Mychen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen