Suchen Menü

Langeweile - Motivationstief

Hallo Ihr Lieben... ging es euch auch so ....?? Bin heute den zweiten Tag im Mutterschutz auf den ich mich tierisch gefreut habe. Hatte mir unendlich viel vorgenommen und nun... keine Lust auf garnichts, Langeweile und irgendwie ein bischen genervt. Jetzt geht der Tag überhaupt nicht rum, obwohl ich noch soooo viel zu erledigen hätte. Kennt ihr das ?? Liebe Grüsse an alle ebenso noch wartenden Mamis
Bisherige Antworten

Mir gehts auch so!

Ich habe noch Resturlaub und denke immer dies sind ganz normale Urlaubstage, also verbringst du sie auch so. Ich gammel irgentwie nur rum, schlafe lange lese ein wenig, leg mich in die sONNE... aber ich hab mir fest vorgenommen ab Montag wird das anders, zumal ich mir auch echt noch viel vorgenommen habe, bezüglich Kinderzimmer und Wohnung... Ab Montag fängt dann regulär mein Mutterschutz an. Ich hoffe ich kann mich motivieren. Aber ich denke schon, so eine kurze Auszeit zum umgewöhnen ist auch nicht das schlechteste denke ich. Machs gut, Di@

Re: Langeweile - Motivationstief

Hallo,
ich bin jetzt die 6 Woche zu Hause. Hatte noch Urlaub.Ich habe auch an nichts mehr Lust obwohl ich auch genug zu tun habe.Unsere Turnmaus soll am 18 Mai kommen.Das finde ich noch sooooo lang. Bis dahin bin ich hier zu Hause bestimmt schon verrückt geworden
Aber da müssen wir wohl durch
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen