Suchen Menü

Lammfell in den Sportwagen?

Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne Frage.
Legt ihr ein Lammfell unter den Fußsack in den Sportwagen?
Ich habe Angst, dass es ihr ohne zu kalt wird. Zur Zeit liegt sie noch in der Hartschale auf der Matraze, aber im Sportwagen wird es ja doch etwas kälter sein. Meine Hebi meinte, man bräuchte keins, aber irgendwie denk ich, dass es doch bestimmt etwas wärmer wäre.
Wie macht ihr das?
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Kathrin
Übrigens die Rezepte hören sich alle super an, probiere gleich morgen den ersten aus :-))
Bisherige Antworten

Re: Lammfell in den Sportwagen?

Hallo,
verlass dich auf dein Gefühl und nicht auf das was dir eine Hebamme oder Kia sagt. Es ist deine Tochter! Ich benutze noch die Softtasche und habe ihr dort ein Lammfell reingelegt und decke sie dann mit einem Babybettdeck *80x80* zu oben drüber kommt dann ganz normal das Verdeck von der Softtasche. Wenn es richtig eisig kalt wird bekommt sie ihren Schneeanzug an und in den Kiwa lege ich dann einen Eskimowinterfusssack der super kuschelig warm hält.
LG Nici

Hallo Bettina,
hab aus meiner Softtragtasche den Fusssack gemacht
und dann ein Lammfell reingelegt. Wenn wir aus
gehen oder sie draussen das Mittagsschläfchen
machen lasse leg ich ihr eine Bettflasche rein. Sie hat
noch weder Schianzug noch Daunenjacke. Einfach ein
Faserpelz mit Kapuze oder eine Baumwollmütze.
Lynn schwitzt schnell und ist nicht so ein "gfrörli".
Mach was du für gut empfindest. Im Nacken kannst du
kontrollieren ob sie zu warm haben.
Gute Nacht
Martina

Hallo Kathrin,
ich habe einen Daunenfußsack im Wagen. Vivien ist immer schön warm und schläft sogar länger als zuvor bei den Spaziergängen. Probier es doch mal aus mit dem Lammfell, da merkst du ja gleich wie es deiner Maus gefällt.
LG Birgit + Vivien *29.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen