Suchen Menü

Lalala...mir ist sooooo langweilig....

Huhu!
Muß auch mal ein echt sinnloses Sinnlosposting los werden.
Mir ist ja soooo langweilig! ich glaube alle unsere Kunden sind in Urlaub gefahren, oder liegen Dank der Ferien noch im Bett. (Da wäre ich jetzt auch viel lieber...da war es soooo schön!)
Ich bin jedenfalls total müde und mir ist ganz schrecklich langweilig. Meine Kollegin, die ich vertrete hat lauter Kochbücher auf ihrem Schreibtisch liegen...davon krieg ich echt Hunger *g*
Heute Abend wollen wir ins Kino (also wir, das sind unser bester Freund, sein Schwager und ich...mein Mann will nicht mit), wir sehen die Passion Christi. Ich freue mich echt darauf, aber irgendwie versuche alle mich davon abzubringen. Ob ich denn in MEINEM Zustand SO EINEN Film gucken müßte. Da soll nochmal einer sagen ICH wäre überempfindlich...tztztz...
So, danke das ich 2 nicht langweilige Minuten haben konnte...vielleicht gibts ja jemanden der mir antwortet und meine Langeweile vertreibt...
Gaaaanz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (13+1)
Bisherige Antworten

Re: Lalala...mir ist sooooo langweilig....

Huhu :-)))
Mir ist nicht langweilig. Muß gleich Kartoffeln schälen und Betten beziehen, aber wenn Tom schläft gönne ich mir erstmal ein paar Mnuten Ruhe. Man Du bist schon 14 Woche. Was die Zeit vergeht. Viel Spass im Kino. Da war ich zuletzt vor 2 Jahren.
GLG Silke

Re: Lalala...mir ist sooooo langweilig....

Hi,
hab mich mal eingeschlichen ;0)
Wüsche dir viel Spaß im Kino, ich hab mir im schwangeren Zustand Herr der Ringe 2 angeguckt, war auch nicht besser mit dem Orkgemetzel etc ;0) Aber ich habs genossen, obwohl meine Blase ganz schön gedrückt hat, und ich konnte ja schließlich nicht halbstündlich aufs Klo laufen ;0)
LG, Mona, aus dem Juli-August forum

Re: Lalala...mir ist sooooo langweilig....

Hallo!
Ohhhhh, den Film will ich auch unbedingt sehen obwohl ja viiiele sagen das er wirklich schlimm ist. Aber mich interessiert halt einfach die Geschichte obwohl ich nicht christlich/kirchlich bin. Vielleicht kommt er ja mal in ein paar Monaten hier in unserem "Dorfkino". Da kann ich meine Kids beim Papa lassen.
Kannst ja mal berichten wies war und ob du es durchgehalten hast dir das alles anzusehen.
Viele Grüße Marika

Re: Lalala...mir ist sooooo langweilig....

Hallo Melanie,
habe mir am 22.05.2003 Matrix reloaded angesehen und wurde durch ein sich wild im Bauch gebärdendes "Etwas" ziemlich vom Film abgehalten. Wenn es wirklich das Kleine ist, was Du manchmal spürst, wirst Du es im Kino sicher merken ...
;-)
Viel Spaß,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen