Suchen Menü

Lagebericht

Hallo an alle dies Interssiert!
So wollte mal kurz vom Krankenlager berichten:
Mir geht es noch am Besten: Antibiotika hat recht gut gewirkt, nur leider bin ich grad gepunktelt, also das nächste Antibiotika das ich nicht nehmen kann. (Also Mama morgen zum Arzt) (Durchfall bekam ich auch aber das wär ja akzeptabel, aber Allergie ist dumm)
Mein Mann hat wieder Fieber/Tempertur, und das trotz Parkemed (also Papa morgen zum Arzt)
Corvin ist überhaupt ein Sorgenkind, bei den Ärzten ist er immer grad super drauf, und sie nehmen einem fast nicht ernst. Bin mir auch nicht sicher wie gut die Vertretung war. Und dann ein paar Stunden später hat er fast 40° Fieber, trotz 250er Paracetamol (3-4!! am Tag). Wir werden ihn morgen mit zu unsrer Prakt. Ärztin nehmen die ist immer sehr genau und gewissenhaft, weil wie gesagt bin mir bei der KA Verterterin nicht sicher (und unsrer ist im Urlaub, klar wie könnte es anders sein).
Drückt mir die Dauemen das wir die Nacht gut überstehn (die letze war sehr bescheiden), und dann morgen auch!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Lagebericht

Hallo Ihr!
Ja das kenn ich. Kaum sind die Kids in der Arztpraxis fehlt ihnen gar nix mehr und die Ärzte schauen die Mama an, als würde diese maßlos übertreiben. Wie gesagt hift bei uns Mexalen auch nicht, eben nur Nureflex Saft, Luca war heute schon wieder fieberfrei. Wir waren heute fast den ganzen Tag auf der Uni :-( bei dem schönen Wetter.
Ganz liebe Genesunswünsche dir und deinen Lieben
Simone

Re: Lagebericht

Ja, wir haben Parkemed, aber das Problem ist das er sich im Moment total weigert den zu schlucken. Mexalen hilft auch recht gut, aber halt keine 8 Stunden sondern nur 5 :-(. Was dann je nach dem 1-3 Studen Fieber ergibt.
Naja liebe müde Grüsse Serena
PS Hab Deien Urlaubsbericht gelesen, aber wir fahren diesmal ja in dei Türkei.

Re: Lagebericht

Der Urlaubsbericht war eh vorallem für Tina, die wollt dahin, aber für den Preis, kann ich es ihr nicht empfehlen.
Gute Besserung :-)
lg Simone

Re: Lagebericht

Ohjee, dann drücke ich mal weiter die Daumen, das es euch allen dreien bald mal wieder gut geht! Und vor allem, das die näcshte Nacht wieder erholsamer wird!
LG Bärbel
die auch schon mit kranken Kind beim Arzt war, da das Kind natürlich auch topfit war und ich mir total blöd vorkam...und drei Tage später war ich wieder da und siehe da, Katharina hatte dann Mittelohrentzündung.

gute besserung euch dreien LG >>

ohwei, gute besserung ihr drei *kissenaufschüttel*

Re: Lagebericht

Gute Besserung Euch dreien!
Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin (wir selber waren bisher im Sommer auch noch nie so oft krank / erkältet wie in diesem Jahr). Wo man doch mal für den Winter gerüstet sein sollte...
LG Sigrid

oh oh, das hört sich ja alles gar nicht so be-

sonders berauschend an :-(
Dicken Knuddler mal nach Ö schick !!!
Hallo Serena!
Irgendwie ist anscheinend echt der Wurm drin, bei Euch, bei uns, blöde Erkältungswelle, aber kein Wunder, bei diesen Wetterschwankungen *grrrrrrrrr*
Was ist denn Parkemed? (kenn ich nämlich nicht) Für Deinen Mann natürlich auch die bestern Besserungswünsche!
Ist denn Deine Mum noch da, die Dich ein bisschen unterstützt? Denn es ist ja einfach kaum machbar, wenn man sich selber so besch***** fühlt (habs ja selber am WE + Montag gemerkt).
Haaaaaaa...das mit den *bei den Ärzten ist er gut drauf* kommt mir doch irgendwo her sehr bekannt vor ;-)
Aber der Schritt morgen mit der prakt. Ärztin ist bestimmt nicht verkehrt, und alt genug sind ja die Zwerge nun auch schon dafür denk ich mal. Fabi hab ich auch schon von meiner anschauen lassen, wo unsere Ki-Ärztin in Urlaub war und ich zur Vertretung gar nicht gehen wollte.
Also, ich denke ganz feste an Euch, vor allem dass die Nacht ohne besonderen Vorkommnisse an Euch vorüberzieht.
ggglG Tina,
die noch ziemlich verschnupft ist und Sohnemann Fabi auch noch... na ja :-(

*Daumendrück* und gute Besserung ! LG->

Re: Lagebericht

Hallo Serena,
das hört sich echt fieß an :o/
Ich wünsche Euch allen eine GUTE BESSERUNG!!!!
Gruß Steffi

Re: Lagebericht

Hi Serena,
urgs, bei euch nimmt das Kranksein aber auch kein Ende, was?
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle drei bald wieder fit seid und eure Ärztin Corvin helfen kann.
Gute Besserung + LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen