Suchen Menü

Lackiert ihr euch noch die Nägel ?

Hallo ihr Lieben, wollte mal wissen, ob ihr euch noch die Nägel lackiert. Habe bislang noch gar nicht darüber nachgedacht, auch der Entferner ist ja nicht so dolle, weiss da jemand mehr? Ein bißchen schön will man doch auch sein, wenn schon die Haut verrückt spielt und die Figur auch nicht mehr so dolle aussieht ( zumindest zur Zeit, wo man einfach nur so ein kleinen Schmierbauch hat, den niemand ausser man selbst auch Schwangerschaftsbäuchlein identifizieren kann....)Also, wie handhabt ihr das?
Bisherige Antworten

Re: Lackiert ihr euch noch die Nägel ?

Wenn Du wegen der Gase fragst, die ja im Lack und im Entferner so drin sind, dass wüsste ich auch gern. Bin hier neuerdings dem Autolack-dämpfen ausgesetzt, wenn mein Shcatz wieder Moped-teile besprüht. Er macht das zwar auf dem balkon, aber es zieht halt doch immer ins Wohnzimmer.
LiebeGrüße
gerit

Re: Lackiert ihr euch noch die Nägel ?

hi,
ich gehe sogar aller 4 wochen ins nagelstudio und lasse mir die nägel mit gel verstärken. bisher habe ich mir darüber noch keine gedanken gemacht. meine ärztin hat auch beim ultraschall nie was gesehen, was auffällig wäre. kann ja nächste woche mal fragen, ob sowas schädlich ist. bin am donnerstag bestellt.
lg birgit 15+2

Re: Lackiert ihr euch noch die Nägel ?

Hallo,
also ich lackiere meine Nägel weiterhin und schminke mich. Das hat mein FA auch gesehen und nichts gesagt. Habe irgendwo gelesen, dass man nu nich unbedingt die Dämpfe einatmen soll von Lack und Entferner, wegen Schädigungen aber nichts bekannt wäre. Wenn man total unsicher und verängstigt wäre solle man auf Naturprodukte (extra teuer) zurückgreifen oder es lassen. Halte das irgendwie für etwas übertrieben. Dann darf man auch nicht mehr raus auf die Strasse, die Luft in der Stadt bei dem Verkehr ist sicherlich auch nicht gesund. Und das ganze Gemüse etc. ist es wirklich unbelastet ?? Weiss man wie und wo es angebaut wurde ??? Man kann sich da glaube ich auch reinsteigern. Das ist zumindest meine Meinung. LG Ricki 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen