Suchen Menü

Laborergebnis von gestern..

Hallo an alle Lieben, die Daumen gedrückt haben:-)
bin gerade wieder zu Hause. Die Blutergebnisse sind grenzwertig zur Anämie. Also keine eindeutige Diagnose.
Nun soll der Eisenwert genau analysiert werden, was wohl nicht von einen Tag auf den anderen geht. Leider ist unsere KiÄ ab Mo. für 3 Wochen im Urlaub, sie wird aber veranlassen, dass das Ergebnis an den Allg.mediziner im Haus geschickt wird und da werde ich nächsten Freitag hingehen.
Evtl. muß ich bei der Ernährung einfach nur ein bißchen mehr aufs Eisen achten....hmm.
Den Ultraschall vom Herzen werde ich trotzdem in der Zwischenzeit veranlassen, um zu erfahren, ob da ein Löchlein ist.
Besonders beruhigt hat mich das alles nicht und es bereitet mir ein bißchen Bauchschmerzen, was da mit meinem Kleinen nicht stimmt.
Danke auf jeden fall für den Beistand und an Sibylle und Tina- danke der Nachfrage!!!!!!!
@Sibylle: was hat Malin denn genau?
Liebe Grüße, Tamara
Bisherige Antworten

Re: Laborergebnis von gestern..

Hallo Tamara,
sehr viele Kinder im Alter unserer Kinder haben ein völlig harmlsoes Herzgeräusch. Malin und noch drei aus dem Bekanntenkreis. Alle hatten ein Herzultraschall. Ergebnis: Harmlos. Malin hat ein teilweise offenes "Foramen ovale", was aber, wenn es sich bis zum Schulalter nicht geschlossen hat, nur verhindern würde, daß sie Tiefseetaucherin wird.
Da das natürlich ihr einziger Berufswunsch ist und war, war diese Nachricht natürlich eine Katastrophe ! *gg*
Also, mache Dich nicht verrückt, es ist wahrscheinlich nichts !
Bitte berichte weiter, ja ?
LG und alles Gute,
Sibylle

Re: Laborergebnis von gestern..

liebe sibylle,
danke, das sind ja mal beruhigende worte. ich habe gestern schon mit meinem mann überlegt, ob da dann irgendwann operiert werden muß...
kann es denn sein, dass sich so ein löchlein nie schließt?
müßt ihr zu regelmäßigen kontrollen?
tja, dann werden unsere kinder wohl als einzige am strand stehen, während die anderen tauchen gehen *gg*
danke nochmal für deine lieben worte,
lg, tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen