Suchen Menü

Laa lee luuuuu, nur das Krümelmonster...

...schaut zuuu, wenn die kleinen Krüüümel schlaafen, so schlaaaf auch Duuuu! *träller*
Es hat mal wieder geholfen - Nico schläft ganz tief und fest! *g*
Ich habe mein Profil aktualisiert und 19 neue Fotos hochgeladen. Leider habe ich einige noch nicht verkleinert, aber die meisten sind in überschaubarer Größe. Am liebsten würde ich noch soooo viele neue Bilder hier speichern, da ich jeden Tag unendlich viel knipse, aber das sprengt dann doch den Rahmen. Viel Spaß beim Ansehen! :o)
Übrigens hatte ich gestern eine ganz niedliche Begebenheit, als Nico hier neben mir lag. Ich druckte etwas aus und beim Druckergeräusch zog sich der Kleine den Schnulli ganz langsam aus dem Mund, beäugte ihn ganz lange und mißtrauisch (regungslos) und ließ ihn ganz plötzlich fallen, als wäre ihm das Ding auf einmal nicht mehr geheuer... *g* Dabei dachte er wohl, dass der Schnuller aus heiterem Himmel solche Geräusche von sich gibt. Süß, oder?
So, muß mich hinlegen, hab ein wenig Bauchweh... *weißnichtwieso*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Laa lee luuuuu, nur das Krümelmonster...

liebe nuray!
die bilder sind ja sooo süüüsss!
ja der tag mit unseren kleinen ist voller überraschungen!
gute besserung und lg
simone und luca 20w1t

Re: Laa lee luuuuu, nur das Krümelmonster...

Hallo Simone!
Danke, mir geht es heute schon etwas besser.
Weiß nicht, woher die Bauchschmerzen kamen, bin aber auch ein wenig erkältet...
LG Nuray

Re: Laa lee luuuuu, nur das Krümelmonster...

Hi Nuray
Die Bilder sind klasee :) ich kann das gut verstehen, denn ich würde Chabdra auch am liebsten ständig fotografieren und allen meun Mädel zeigen :) aber im Moment brauche ich dringend neue Batterien und vergess die jedesmal.
LG
Steffi

Re: Laa lee luuuuu, nur das Krümelmonster...

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Ach sind das auch herrliche Bilder. Vor allem die vom babyknast. hab ja so gelacht.
Einen goldigen Wichtel (ehm Krümel.....monster) habt Ihr da.
Hab gerade das erste mal gesehen, dass Du auch ein 78ger Exemplar bist, wie ich *g*
LG gerit

Re: Laa lee luuuuu, nur das Krümelmonster...

Danke! :o)
Wie alt hättest Du mich denn eingeschätzt?! *malsofrag*
Aber bitte ehrlich antworten, höhö... *g*
LG Nuray

Re: Laa lee luuuuu, nur das Krümelmonster...

*lol*
Ich hätte DIch schon noch recht jung eingeschätzt, also irgendwas so anfang bis mitte 20. Aber das wir aus dem gleichen jahrgang sind, hab ich heute erst entdeckt *g*
LG gerit

Re: Laa lee luuuuu, nur das Krümelmonster...

*g* naja, vielleicht merkt man mir das im Internet auch nicht so an, aber in Wirklichkeit werde ich schon viiiiel älter geschätzt... :o/
Oder aber, Du wolltest nicht so hart sein... *IoI*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen