Suchen Menü

Laßt ihr eure Mäuse ausschlafen-UMFRAGE!!

Hallo!
Habe jetzt sehr häufig hier gelesen das ihr Ausflüge und Erledigungen verschiebt weil eure Kleinen gerade schlafen. Komme mir nun etwas böse vor, weil ich darauf bisher keine Rücksicht genommen habe. Ich denke halt, wenn er wirklich müde ist schläft er im Wagen weiter. Außerdem kann ich ja auch schlecht meine große Tochter ne halbe Stunde später aus der Vorschule holen, weil Tobias schläft.
Wie haltet ihr das so?!?
LG Dru
Bisherige Antworten

Re: Laßt ihr eure Mäuse ausschlafen-UMFRAGE!!

Hallo Dru,
das kommt ganz auf die Situation drauf an. Wenn ich nur in die Stadt oder zum Einkaufen möchte und es nicht eilt, lasse ich Tim natürlich ausschlafen und geh dann erst, wenn er wach ist.
Wenn ich ihn nämlich aufwecke weiss ich mit 100%-iger Sicherheit, dass er mir im Auto nicht mehr einschläft.
Hab ich einen Termin oder muss Töchterchen vom Kiga abholen wird er logischweise aufgeweckt, ich kann ja deshalb schlecht Termine absagen.
LG Andrea

Mach ich genauso o.T. LG

hier das gleiche prinzip;o) ot aber lg von

mach ich aus so oT. und a liaba Gruass

Dito! o.T. aber mit LG, Anja

dito. (ot)

So machen wir es auch!!!! o.T aber GGLG ---->

Re: Laßt ihr eure Mäuse ausschlafen-UMFRAGE!!

hi dru,
also wenn es nichts wichtiges ist wie einkaufen, was ich auch später machen kann, dann lass ich sie schlafen. bin ich verabredet, dann muss sie halt mit, ob sie dann wach wird oder nicht... aber wenn sie müde ist, dann schläft sie überall, zum glück.
LG Sarah mit Naima (19 Wochen alt)

Re: Laßt ihr eure Mäuse ausschlafen-UMFRAGE!!

Hallo,
da musst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich mach es genauso. Wenn ich irgentwo hin muss und Madame ist paar Minuten vorher eingeschlafen fahre ich trotzdem los da sie obald wir losfahren sofort weiterschläft. Gleiches gilt auch für Spazierfahrten mit dem Kinderwagen, ich bleibe ja auch nicht bis in den Abend draussen stehen oder fahr durch die Gegend nur weil sie gerade so schön im kinderwagen schläft. Wer müde ist schläft auch sofort weiter .... meine Meinung.
LG Nici die nur noch 16 Tage warten muss ;o)

Re: Laßt ihr eure Mäuse ausschlafen-UMFRAGE!!

Ich versuchs, aber es gibt halt auch Termine, wie Du sagst.
lg Serena

Re: Laßt ihr eure Mäuse ausschlafen-UMFRAGE!!

Hi Dru,
uns gehts ja wie dir! Unser Großer muss auch vom Kiga abgeholt werden und hat andere Termine, zu denen ich ihn bringen muss. Da muss Pauli immer mit. Da er aber sowieso am liebsten tagsüber im Auto oder Tragetuch schläft, ist das bislang nie ein Problem gewesen - er schläft dann halt unterwegs. Und wenn er mal zwischendurch aufwacht, schläft er auch wieder ein, wenn er müde ist.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen