Suchen Menü

LITTLE PEOPLE!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich schreibe nun wirklich nicht oft hier, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet! Und zwar geht es um Weihnachtsgeschenke für Noah. Ich habe nun schon desöfteren gehört, dass die Artikel von Little People gut bei den Kleinen ankommen. Sind 1 1/2 jährige nicht noch zu klein für die Sachen? Noah liebt es nämlich nur seine Spielzeugkiste auszukippen und die Sachen dann quer durch die Wohnung zu verteilen. Ich würde mich ja freuen, wenn er damit schon schön spielen würde. Welche Themen kommen denn am Besten bei den Süssen an? Ich habe vorhin "die Stadt" in der Hand gehabt, die kostet nämlich in unserem Schnäppchenmarkt nur 41?.
Ich wäre wirklich sehr dankbar Eure Meinungen und Erfahrungen dazu zu hören.
Liebe Grüße, Franziska
Bisherige Antworten

Re: LITTLE PEOPLE!!!

Hallo Franziska,
ich weiss leider nix zu den Little-People-Sachen zu sagen, mir sind sie zu kindlich-disneymäßig. Malin fände es vielleicht schön....
Aber viele andere hier haben diese Sachen, besonders wohl den Bauernhof, der wohl gut bei den Kinder ankommt.
Tja, jetzt habe ich Dir nicht wirklich geholfen, wollte Dir aber ein Erfolgserlebnis verschaffen, indem gleich jemand auf Deine Frage antwortet. *gg*
Vieleicht schreibst Du ja jetzt häufiger was ?
LG Sibylle

Re: LITTLE PEOPLE!!!

Das ist ganz lieb von Dir, ich hab mich gerade wirklich doll gefreut, dass ich so schnell Antwort bekommen habe.
Und wegen dem Schreiben werde ich mir Mühe geben.
DAAAANKEEEE!!!!
LG, Franziska

Re: LITTLE PEOPLE!!!

Hallo Franziska,
wir haben den Tierstimmenzug, den bespielt Luca echt ganz gerne, dann haben wir noch den Tierstimmenzoo, da wir nur drauf rumgedrückt. Die Arche Noah wird nur ausgekippt und der Pferdestall liegt in der Ecke rum. Also ich wollte die Sachen jetzt bei Ebay wieder versteigern. Ich denke mal, für meinen hat es keinen Sinn. Er intressiert sich mehr für Töpfe, Rührbesen und Motorokwürfel. Und zuviel zu Hause rumliegen haben will ich nett, da ich nicht will, das ein Überangebot vorhanden ist, dann spielt er am Ende gar nicht mehr.
lg nicole

Re: LITTLE PEOPLE!!!

Hi Nicole,
was willst du denn für das ein oder andere Spielzeug haben?
Vielleicht kann ich dir ja was abnehmen :-)
LG Sonja

Re: LITTLE PEOPLE!!!

hallo franziska,
nils hat den spielplatz, den findet er ganz gut. So richtig damit spielen tut er auch noch nicht, aber ich denke, dafür sind unsere mäuse eh noch zu klein. Er fummelt halt dran rum, drückt die knöpfe usw. Ich denke in ein paar monaten sieht das schon wieder anders aus. Ich kauf evtl. zu weihnachten noch den bauernhof (am nächsten WE ist wieder piccolino flohmarkt in bremen, da werd ich zuschlagen, wenn ich günstig was bekommen kann ;-))
LG
Isabel

Re: LITTLE PEOPLE!!!

Oh, Piccolino Flohmarkt? Ist das der in der Stadthalle? Dort war ich noch nie, lohnt sich das? Vielleicht schaff ich es ja auch dahin...
LG, Franziska

Re: LITTLE PEOPLE!!!

hallo franziska,
ich finde, das lohnt sich wirklich, der markt ist wirklich riesig und man findet alles mögliche. Man sollte nur auf jeden fall ohne kind gehen, ne große tasche mitnehmen und auf jeden fall um 11.00 h bei der eröffnung schon da sein
;-). Letztes mal als ich da war, hab ich echt super schnäppchen gemacht, dieses mal will ich mal nach nem neuen hochstuhl gucken (haben den prima pappa und irgendwie nervt der mich, ist eher was für kleinere kinder/babys) und nach weihnachtsgeschenken.
Termin ist am 20.11. von 11-16.00 h
LG
Isabel

Re: LITTLE PEOPLE!!!

Ach ja, ich hab die Fotos abfotografiert, sind aber leider nur sehr schlecht geworden.
LG, Franziska

Re: LITTLE PEOPLE!!!

die fotos sind ja süß geworden, die ähnlichkeit ist echt verblüffend! ;-)
LG
Isabel

Re: LITTLE PEOPLE!!!

Hallo,
wie´s bei Marlon ankommt kann ich dir leider auch noch nicht sagen gibt´s erst zu Weihnachten. Ich habe den Pferdestall und den Bahnhof. Von meiner Ma bekommt er das große Parkhaus und die Waschanlage.
Mit der Waschanlage spielt er bei seinem Freund meistens, der Pferdesatll gefällt ihm sicher auch weil es Geräusche macht und wenn wir im Geschäft sind wo eine Holzeisenbahn aufgbaut ist fährt er die auch im Kreis also wird´s schon recht sein mit dem Bahnhof.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
An was für Geschenke hast du sonst den gedacht wenn nicht Little People?
LG Sonja

Re: LITTLE PEOPLE!!!

Hallo Sonja,
also an Spielzeug habe ich nur an Little People gedacht. Ich dachte mir, er soll so 2-3 Themen bekommen und das sollte es auch schon an Spielzeug gewesen sein. Er wird sonst einfach von dem vielen Kleinkram erschlagen bzw. es wird so schnell uninteressant.
Ich bin ja so ein Haba Fan und wollte ihm daher die Sitschaukel Chilly kaufen(ich weiß, die ist erst ab drei, aber ich hoffe, dass er da länger was von hat). Beim Kinderturnen findet er das ganz toll. Außerdem hätte ich gerne noch einen Haba Teppich und die Kornblume von Haba. Hört sich so an, als ob ich mir das alles schenken lassen, nech!!! Aber ich finde ein schönes Kinderzimmer auch viel wert für ihn später. Ich dachte mir eben, jetzt ist er noch klein und dann kann man sich sowas noch für den Kleinen wünschen lassen. Später wissen sie ja selbst, was sie haben möchten. Aber mein Schatz kommt an Spielzeug trotzdem nicht zu kurz(ich kauf ja so leidenschaftlich gerne und meine Bank freut sich*gg*).
Ich bin aber trotdem für weitere Ideen sehr dankbar.
So, ich glaub, nun schau ich mal nach Noah, der seit 13.00Uhr pennt.
LG, Franziska

Re: LITTLE PEOPLE!!!

Hallo Franziska,
wir haben Lea voriges Jahr zu Weihnachten den Bauernhof geschenkt, da er bei Real nur 30 ? gekostet hatte. Sie hat zeitig angefangen damit zu spielen und spielt auch sehr gerne damit. Dieses Jahr bekommt sie das Wohnhaus und wahrscheinlich die Eisenbahn. Also ich kann die Sachen empfehlen. Sie sind super süß und machen vorallem viel Spaß. Nicht nur den Kleinen. ;-) Außerdem bekommt man grad bei Fisher Price tolle Prämien wenn man Little People Produkte kauft. Lohnt sich also doppelt. LG Yvonne mit Lea

Re: LITTLE PEOPLE!!!

Huhu
wir haben seit Toms 1. Geburtstag die Arche Noah und sie ist bei Tom super angekommen. Er liebt die Tiere heiß und innig. Jetzt überlegen wir, ob wir ihm die Autowerkstatt schenken.
Ich würde es immer wieder kaufen!
LG Silke & Tom *29.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen